IQ TEST

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich soll ein Philologe sein.... :eek3:
Mein Traumpromi is Franka Potente :wink4: :wink4:

sebi88 schrieb:
Habt ihr euch eigentlich auch schonmal die ganzen anderen Tests auf www.tickle.de angeschaut???

Ich hab z.B. erfahren, dass ich von Hundetyp her ein Mops bin........
Aber naja.....ich mochte Möpse schon immer :lol:
Ich bin ein Golden Retriever.
Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!

Alles Genies hier oder komischer Test?

Naja, in einem offiziellem Test hatte ich mal 109...

Den IQ Test hier, mach ich nicht ;)

Btw, IQ hat nicht immer etwas mit Intelligenz zu tun! Bzw, schliesst ein IQ von 90 z.B. kein Ingenieur oder Doctor Titel aus....

Mein offiziell getesteter IQ liegt bei 147. Ja, kaum zu glauben, dass ich so ein schlaues Bürschchen sein soll :).

AllGamer schrieb:
lol hab 120

"Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine."

dabei hatte ich in mathe meistens ne 3 ;)

Selber Text, 122 Punkte, 11 min 58 sec. Leider lief nebenbei Heidi im TV :lol: Kinder, klar. In Mathe hatte ich eigentlich auch immer gute Noten. Realschule mit ner 1 im Abschluss... Aber Rechnungswesen *kotz*

warum, wo und wieso haben sich so viele von euch "richtig" testen lassen?! ich meine, wenn ich erfahre das ich dumm bin (HA, sein müsste!) wär ich traurig.
wäre ich hingegen intelligent würde ich mich fragen was ich in der germanistik zu suchen habe und wenn ich durchschnitt wär hätt sich der testaufwand nicht gelohnt ^^

shadowman schrieb:
warum, wo und wieso haben sich so viele von euch "richtig" testen lassen?! ich meine, wenn ich erfahre das ich dumm bin (HA, sein müsste!) wär ich traurig.
wäre ich hingegen intelligent würde ich mich fragen was ich in der germanistik zu suchen habe und wenn ich durchschnitt wär hätt sich der testaufwand nicht gelohnt ^^

Ich wurde einmal als kleiner Junge getestet bevor ich auf ne neue Schule durfte (scheiss Privatschule :hmpf: ) mit nem Ergebnis von 145.

Und beim letzten mal, was jetzt so 2 Jahre her ist, konnte ich mit meiner Schulklase zusammen einen Test im Berufsinformationszentrum machen lassen. Ergebnis 147.

AcRo schrieb:
Ich wurde einmal als kleiner Junge getestet bevor ich auf ne neue Schule durfte (scheiss Privatschule :hmpf: ) mit nem Ergebnis von 145.

Und beim letzten mal, was jetzt so 2 Jahre her ist, konnte ich mit meiner Schulklase zusammen einen Test im Berufsinformationszentrum machen lassen. Ergebnis 147.

RESPEKT!!

Dir ist schon klar, daß Du damit on the TOP stehst? Meld Dich bei Mensa an. Mitgliedschaft in einer Bewerbung ganz bescheiden unter sonstiges als Hobby angeben. :D Die rollen Dir den roten Teppich raus.

Anbei:
Aus einem anderen Test:

Geben Sie das fehlende Wort an:

Angelegenheit, ????, Sturz
Strom, ????????, Militär
Wiese, ?????, rennen

Viel Spaß
INCAS.

Man muss seinen IQ aber auch richtig einzusetzen lernen ;). Es gibt jetzt beispielsweise nichts wo ich sagen würde, dass ich besonders gut bin. Ich bin in der Schule gut, aber weit entfern von dem was man bei dem IQ erwarten würde. Sicherlich weiß ich, dass der IQ mit den Schulischen Leistungen oft nicht allzuviel zu tun hat.

Logisches Denken war für mich schon immer ein leichtes, allerdings nur wenn ich mich wirklich intensive womit beschäftige.

Dein Rätsel da beispielsweise konnte ich jetzt nicht lösen. Mir fallen viele Sachen ein die ich allerdings eher als geistigen Unfug bezeichnen würde ^^.

Von solchen IQ Tests halte ich eh nicht viel. Intelligenz ist etwas worauf es in meinen Augen im Leben nur selten ankommt. Es zählen eher die Lebenserfahrungen und wie man diese benutzt um sein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Und dafür reicht auch eine durchschnittliche Intelligenz.

ein schönes wahres wort. aber just zum spaß (wobei, das kostet ja leider) solltest du dich schon bei mensa anmelden. wie geil wär das denn? ein cw mitglied in solch elitärem kreis...

achso, was hatten denn deine klassenkameraden so?!

AcRo schrieb:
shadowman schrieb:

Um zu merken, dass das eine Lüge ist, muss man allerdings kein Genie sein.
:oops:

Gruß, ein alter Bekannter

Renguel schrieb:
AcRo schrieb:
shadowman schrieb:

Um zu merken, dass das eine Lüge ist, muss man allerdings kein Genie sein.
:oops:

Gruß, ein alter Bekannter

Was du glaubst und was nicht ist deine Sache. Bin ja schließlich nicht hier um dir die Richtigkeit meiner Aussagen zu beweisen.

Voll der Quatsch-Test....

Sind denn hier alle hochbegabt?? :lol:

Ich möchte ja niemanden Intelligenz absprechen, aber Menschen die über 130 haben, würden wahrscheinlich etwas Besseres zu tun haben als sich bei consolewars herumzutreiben.....

:rofl2: :rofl2:

Phoenix schrieb:
Voll der Quatsch-Test....

Sind denn hier alle hochbegabt?? :lol:

Ich möchte ja niemanden Intelligenz absprechen, aber Menschen die über 130 haben, würden wahrscheinlich etwas Besseres zu tun haben als sich bei consolewars herumzutreiben.....

:rofl2: :rofl2:
lol

129 :)

in 10:34 Minuten

naja, is mir nich seriös genug, um mir was darauf einbilden zu können..
sind ja anscheinend alle überdurchschnittlich hier

AcRo schrieb:
shadowman schrieb:

wenn das stimmt => :o
welchen IQ hatte einstein? ;)

der test von http://de.tickle.com/test/iq/intro.html bewertet allerdings VIEL zu hoch, hatte 130.. wers glaubt... dann wären hier ja alle über dem durchschnitt... bei dem test kann man gut 20-30 punkte abziehen.

Zurück
Top Bottom