_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Ich soll ein Philologe sein.... :eek3:
Mein Traumpromi is Franka Potente :wink4: :wink4:
Mein Traumpromi is Franka Potente :wink4: :wink4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ein Golden Retriever.sebi88 schrieb:Habt ihr euch eigentlich auch schonmal die ganzen anderen Tests auf www.tickle.de angeschaut???
Ich hab z.B. erfahren, dass ich von Hundetyp her ein Mops bin........
Aber naja.....ich mochte Möpse schon immer![]()
Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!
AllGamer schrieb:lol hab 120
"Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine."
dabei hatte ich in mathe meistens ne 3![]()
shadowman schrieb:warum, wo und wieso haben sich so viele von euch "richtig" testen lassen?! ich meine, wenn ich erfahre das ich dumm bin (HA, sein müsste!) wär ich traurig.
wäre ich hingegen intelligent würde ich mich fragen was ich in der germanistik zu suchen habe und wenn ich durchschnitt wär hätt sich der testaufwand nicht gelohnt ^^
AcRo schrieb:Ich wurde einmal als kleiner Junge getestet bevor ich auf ne neue Schule durfte (scheiss Privatschule) mit nem Ergebnis von 145.
Und beim letzten mal, was jetzt so 2 Jahre her ist, konnte ich mit meiner Schulklase zusammen einen Test im Berufsinformationszentrum machen lassen. Ergebnis 147.
Um zu merken, dass das eine Lüge ist, muss man allerdings kein Genie sein.AcRo schrieb:shadowman schrieb:warum, wo und wieso haben sich so viele von euch "richtig" testen lassen?! ich meine, wenn ich erfahre das ich dumm bin (HA, sein müsste!) wär ich traurig.
wäre ich hingegen intelligent würde ich mich fragen was ich in der germanistik zu suchen habe und wenn ich durchschnitt wär hätt sich der testaufwand nicht gelohnt ^^
Ich wurde einmal als kleiner Junge getestet bevor ich auf ne neue Schule durfte (scheiss Privatschule) mit nem Ergebnis von 145.
Und beim letzten mal, was jetzt so 2 Jahre her ist, konnte ich mit meiner Schulklase zusammen einen Test im Berufsinformationszentrum machen lassen. Ergebnis 147.
Wenn Du Dich hier nur registriert hast, um das loszuwerden, ... kein Kommentar...Renguel schrieb:Um zu merken, dass das eine Lüge ist, muss man allerdings kein Genie sein.
![]()
Gruß, ein alter Bekannter
Renguel schrieb:Um zu merken, dass das eine Lüge ist, muss man allerdings kein Genie sein.AcRo schrieb:shadowman schrieb:warum, wo und wieso haben sich so viele von euch "richtig" testen lassen?! ich meine, wenn ich erfahre das ich dumm bin (HA, sein müsste!) wär ich traurig.
Ich wurde einmal als kleiner Junge getestet bevor ich auf ne neue Schule durfte (scheiss Privatschule) mit nem Ergebnis von 145.
![]()
Gruß, ein alter Bekannter
lolPhoenix schrieb:Voll der Quatsch-Test....
Sind denn hier alle hochbegabt??![]()
Ich möchte ja niemanden Intelligenz absprechen, aber Menschen die über 130 haben, würden wahrscheinlich etwas Besseres zu tun haben als sich bei consolewars herumzutreiben.....
:rofl2: :rofl2:
AcRo schrieb:shadowman schrieb:warum, wo und wieso haben sich so viele von euch "richtig" testen lassen?! ich meine, wenn ich erfahre das ich dumm bin (HA, sein müsste!) wär ich traurig.
incas1 schrieb:Angelegenheit, ????, Sturz
Strom, ????????, Militär
Wiese, ?????, rennen