Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:lol hab 120
"Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine."
dabei hatte ich in mathe meistens ne 3![]()
shadowman schrieb:hui, ich hab den mensa test binnen 30 sekunden gemacht. also mal gucken was der zufall so willhatte 9 fragen von 33 richtig. wobei ich mir die zahlenreihen oben GAR nicht angeguckt hab, also kann da keinesfalls ne richtige antwort beigewesen sein.
sehr interessant incas! vor allem wusste ich gar nicht das mensa auch in deutschland aktiv ist und nur so verdammt wenig mitglieder hat...
Ihr Intelligenzquotient ist 135
Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:19:57.
Terminator schrieb:Kann mir jemand mal die Lösung erklären vom Peter mag 400 aber nicht 300, er mag 100 aber nicht 99, er mag 3600 aber nicht 2400
Lösungen waren glaube ich
900
1100
1200
und noch eine vierte Zahl ...
Draygon schrieb:Da kam ich auch nicht klar
ne Möglichkeit wäre noch Quadrieren der Zehner
10^2 = 100
20^2 = 400
30^2 = 900
60^2 = 3600
Dann müsste er
40^2 = 1600
50^2 = 2500
auch mögen
Aber wie gesagt, wirklich verstehen tu ich die auch nicht![]()