iPhone thread

Weniger RAM hätte auch keinen Sinn ergeben, weil die Geräte ja alle die AI-Features unterstützen sollen.

Der Artikel spricht EIGENTLICH davon, dass das normale iPhone 18 (welches ohnehin ja gar nicht mehr 2016 kommen soll) damit nicht ausreichend RAM für ALLE Features von iOS 27 haben wird.

Als ob die normale Reihe ja ständig alle Features der Pro Reihe hatte in der Vergangenheit…

Ob der KI-Support die neue Kamera sein wird? Damals haben sich zig Käufer wegen der neuen und besseren Kamera ein neues iPhone oder eben das Pro geholt und jetzt dann evtl., um alle KI-Features nutzen zu können? :ugly:

Ich fahr derzeit mit iPhone Pro und iPad Pro besser als mit einem iPhone Duo, aber rein vom Design her (Hard- wie auch Software) haben sie beim iPhone Duo schon stark gepunktet. Alleine der dreidimensionale Effekt beim Öffnen / Schließen. :love:

Das Duo spricht mich an. Die Frage ist bisserl bzgl Screen Protector. Wobei ich mein 17 Pro Max auch ohne habe. Aber grade wenn gefaltet is halt immer was dazwischen. Dann Thema von @crazillo

Erste Gen und Mögliche Probleme.

Mal sehen. Evtl spontan oder skip. Gefallen tuts

Hab mir das Preorder Terminchen mal in den Kalender geknallt. 16.10 ab 1400

Edit:
Ok die Preise sind mir dann doch zu hoch auch für das „kleinste“
Ich passe erstma

Zuletzt bearbeitet:
Was auffällt: Im Vergleich der aktuellen Foldable-Kategorie ist das iPhone Duo schwer wie ein Ziegelstein

Mit satten 254 Gramm liegt das iPhone Duo deutlich über der Konkurrenz und allen nicht faltbaren Smartphones. Bei identischem Formfaktor: das Xiaomi 18 Fold und Huawei Pura X Max wiegen jeweils 219 g , das Samsung Galaxy Z Fold8 bringt sogar nur 201 g auf die Waage.

Duo gefällt. Schwanke; der Preis ist schon eine Hausnummer... man bekommt allerdings auch Einiges geboten. Von nem kompakten Phone für den Alltagsgebrauch mit einem Schlag zum Multimedia Ziegel... davon hab ich eigentlich immer geträumt.
Hab ja noch ein paar Nächte um darüber zu schlafen :)

Die Preise sind halt mittlerweile jenseits von gut und böse. Da kamen mir die neuen AirPods im Vergleich noch super günstig vor. Ich werde wohl noch 1-2 Jahre aussitzen.

Zurück
Top Bottom