iPhone thread

Sonnenlicht wird abgemildert über das Display (das soll erst beim iPhone 18 kommen). Die SOC ist Brutal. Das Display ist ein Traum. S pen ist auch da. 12 GB RAM usw usw.
Stimmt, das Gorilla Glass Armor ist wirklich ein Träumchen im Vergleich zu anderen Displays. So für sich gesehen fällt einem das gar nicht mal so auf. Aber leg mal ein S24 Ultra oder S25 Ultra neben ein anderes Telefon und Du siehst Welten in Sachen Reflektion.

Jetzt kommt dann in der eu,des jedes handy mindestens 5 jahe updates bekommen muss.Für Apple wird das ein harter schlag sein,wenn jetzt 100 euro billig phones so lange updates bereitstellen müssen.Hatte eigentlich immer iphone wegen updates und sicherheit.

Ich überlege auch aus dem Grund evtl. wieder zurück zu Android zu wechseln.
Ich bin vor ein paar Jahren auch wegen des Software Supports aufs Iphone umgesattelt, aber mittlerweile gibt es ja auch ja bei vielen Android Phones 4-5 Jahre Support.

Für meine Bedürfnisse reicht ein Midrange Gerät in der 300-500 Euro Kategorie locker.

Natürlich erst wenn mein Iphone 13 den Geist aufgibt oder nicht mehr supportet wird.

Zurück
Top Bottom