Scream
L16: Sensei
- Seit
- 24 Jul 2005
- Beiträge
- 10.053
So das neue iPhone ist angekommen.
Wie steht ihr zur Umstellung auf eSim?
Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt muss ich zugeben.
Gibt es eurer Meinung nach mehr Vorteile als Nachteile?
Was muss ich beachten? Auslandsreisen kommen bei mir extrem selten vor.
Wie steht ihr zur Umstellung auf eSim?
Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt muss ich zugeben.
Gibt es eurer Meinung nach mehr Vorteile als Nachteile?
Was muss ich beachten? Auslandsreisen kommen bei mir extrem selten vor.

