iPhone thread

Über User, die ihre Standards senken und damit eine Gefahr für andere Nutzer werden, die dies nicht tun. Möglicherweise etwas "paranoid", aber ich will keine Zustände wie bei Android.
Ich denke da musst Du dir keine Sorgen machen. Auch die Zustände bei Android sind letztlich ziemlich problemlos, warum auch nicht? Ich glaube da wird viel übertrieben... am Ende ist es immer der Nutzer vor dem Bildschirm, der entscheidet, was er wie will... und mit bisschen Verstand sollte sich da nichts ändern. Schadsoftware gab es auch schon zu Genüge im offiziellen AppStore von Apple und ich denke, die hat dich auch nie betroffen, oder?
 
Wir hatten auch mal einen Gravis, hat sich aber nicht lange gehalten, der Laden war auch überflüssig. Im selben Kaufhaus war ein Saturn, der eh alles hatte und inzwischen gibts bei uns auch einen sehr schönen Implement IT mit einem guten Service.
 
hgbkjXh.jpg

Ich wollte mal nachfragen: In welchem Zustand ist das Apple Feingewebe Case nach der Nutzungszeit?

Ich wollte ein Case verschenken. Die Nutzerin (nicht meine Ur-Oma :coolface: ) war immer Apple Leder-Case Fan.
Bei diesem hier hört man ja unterschiedliches.
 
Ich wollte mal nachfragen: In welchem Zustand ist das Apple Feingewebe Case nach der Nutzungszeit?

Ich wollte ein Case verschenken. Die Nutzerin (nicht meine Ur-Oma :coolface: ) war immer Apple Leder-Case Fan.
Bei diesem hier hört man ja unterschiedliches.

Siehe mein Nach-Posting dazu von damals
1) Hab mein Finewoven damals auch zurück gesendet ... der ärgste Crap den sie die letzten Jahre entwickelt haben xD

2) Benutze mein iPhone 15 Pro Max derzeit mit nem FitBag Nappa Leder Sleeve

3) Guck mal hier ... vllt. ist da was für dich dabei: https://www.mujjo.com/de/collections/iphone-15-leather-case-wallet
Mein Rat... bitte kein Finewoven verschenken ... lieber was Ordentliches :goodwork:
 
Ich wollte mal nachfragen: In welchem Zustand ist das Apple Feingewebe Case nach der Nutzungszeit?

Ich wollte ein Case verschenken. Die Nutzerin (nicht meine Ur-Oma :coolface: ) war immer Apple Leder-Case Fan.
Bei diesem hier hört man ja unterschiedliches.
Ich bevorzuge zwar Leder, aber das Gute an dem Feingewebe-Case ist, dass du es mit ein bisschen Waschpulver, lauwarmem Wasser und einer Zahnbürste reinigen kannst. Und dann sieht es praktisch wie neu aus (zumindest hat es bei mir gut funktioniert).
 
Die US-Bundesanwaltschaft hat eine weitreichende Anklage gegen Apple wegen mutmaßlicher illegaler Monopolbildung beim iPhone erhoben.

 
Bin jetzt seit kanpp 2 Wochen auch glücklicher Besitzer des Iphone 15 Pro :) .

Muss sagen, dass ich die ersten 2-3 Tage echt Probleme mit dem Notch Design hatte. Bin vom Xs jetzt auf das 15er gewechselt und da ist sie ja gut in den Randbereich der Oberseite intergriert. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde die Features vom "Dynamic Island" Notchdesign ganz nice.

War gerade im Saturn die Air Pods Pro 2 anschauen. Bin mir noch etwas unschlüssig. Weiß nicht, ob mich die Silikonspitzen stören. Man kann sie im Saturn auch mal ins Ohr nehmen, jedoch finde ich das echt unhygienisch. Vielleicht bin ich da auch etwas eigen.

Bei den alten Earpods mit Kabel sind diese mir aber beim Joggen öfter mal rausgefallen. Die Passform der normalen Air Pods (nicht Pro) ist glaube ich identisch mit denen. Mhm, das wird noch eine schwierige Entscheidung ....
 
Bin jetzt seit kanpp 2 Wochen auch glücklicher Besitzer des Iphone 15 Pro :) .

Muss sagen, dass ich die ersten 2-3 Tage echt Probleme mit dem Notch Design hatte. Bin vom Xs jetzt auf das 15er gewechselt und da ist sie ja gut in den Randbereich der Oberseite intergriert. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde die Features vom "Dynamic Island" Notchdesign ganz nice.

War gerade im Saturn die Air Pods Pro 2 anschauen. Bin mir noch etwas unschlüssig. Weiß nicht, ob mich die Silikonspitzen stören. Man kann sie im Saturn auch mal ins Ohr nehmen, jedoch finde ich das echt unhygienisch. Vielleicht bin ich da auch etwas eigen.

Bei den alten Earpods mit Kabel sind diese mir aber beim Joggen öfter mal rausgefallen. Die Passform der normalen Air Pods (nicht Pro) ist glaube ich identisch mit denen. Mhm, das wird noch eine schwierige Entscheidung ....
1) Jo nice ... gratuliere

2) die Airpod Pro haben insgesamt 3 Varianten dieser Silikondinger dabei ... vorinstalliert sind die mittleren aber sind halt auch noch ein Satz kleinere und ein größerer dabei.

Bin bisher mit den mittleren immer perfekt gefahren... aber gibt halt unterschiedl. Ohren.
 
1) Jo nice ... gratuliere

2) die Airpod Pro haben insgesamt 3 Varianten dieser Silikondinger dabei ... vorinstalliert sind die mittleren aber sind halt auch noch ein Satz kleinere und ein größerer dabei.

Bin bisher mit den mittleren immer perfekt gefahren... aber gibt halt unterschiedl. Ohren.
Die Silikondinger kommen dann direkt in den Hörkanal oder? Nimmst du diese wahr oder gewöhnt man sich an den leichten Druck?
 
Die Silikondinger kommen dann direkt in den Hörkanal oder? Nimmst du diese wahr oder gewöhnt man sich an den leichten Druck?
Also mich stören die nicht ... ganz im Gegenteil, tragen diese ja eher dazu bei den Ohrkanal zu zu machen um halt das Noise Canceling Feature richtig um zu setzen und eben dadurch perfekt im Ohr zu sitzen. Rausfallen tut da nix... weder beim Laufen oder Training noch sonstwo. :)

Es gibt halt Menschen die haben ohnehin eine Aversion gegen In Ear Kopfhörer... scheinbar haben die ein Problem damit dass eben ein Ding im Hörkanal steckt. Denen kann man nur vom Kauf abraten ... gilt aber für alle In Ear Teile... dann wäre halt Over Ear die bessere Option. (für Sport usw. ist Over Ear halt ein Graus ... imo)
 
War gerade im Saturn die Air Pods Pro 2 anschauen. Bin mir noch etwas unschlüssig. Weiß nicht, ob mich die Silikonspitzen stören. Man kann sie im Saturn auch mal ins Ohr nehmen, jedoch finde ich das echt unhygienisch. Vielleicht bin ich da auch etwas eigen.

Bei den alten Earpods mit Kabel sind diese mir aber beim Joggen öfter mal rausgefallen. Die Passform der normalen Air Pods (nicht Pro) ist glaube ich identisch mit denen. Mhm, das wird noch eine schwierige Entscheidung ....
Ich hab genau das gleiche Problem. Die normalen AirPods (2. Gen) und die EarPods fallen bei mir immer aus dem rechten Ohr raus. Im linken Ohr sitzen sie gut. Zuhause oder im Zug/Flugzeug oder so, kein Problem, da passt alles aber in Bewegung kann ich das vergessen.

Hab mir deswegen auch die AirPods Pro 2 gekauft und bin total begeistert. Die Dinger sitzen super, egal ob beim Spazieren oder beim Sport, mir ist noch nie ein AirPod rausgefallen. Ich nehme die Pro im Ohr übrigens wesentlich weniger wahr als die normalen oder die EarPods.
 
Zurück
Top Bottom