iPhone thread

Hi Leute,
hab mal ne wichtige Frage:

Ich plane mir dieses Jahr noch ein iPhone 3G zuzulegen. Ab Mai 09 werde ich aber voraussichtlich ein Jahr lang in England leben und nun meine Frage:
Funzt das überhaupt? Also hier einen Vertrag abschließen und die Funktionen uneingeschränkt in England nutzen?
Oder sind die Internet-Services auf Deutschland beschränkt?

Hi Leute,
hab mal ne wichtige Frage:

Ich plane mir dieses Jahr noch ein iPhone 3G zuzulegen. Ab Mai 09 werde ich aber voraussichtlich ein Jahr lang in England leben und nun meine Frage:
Funzt das überhaupt? Also hier einen Vertrag abschließen und die Funktionen uneingeschränkt in England nutzen?
Oder sind die Internet-Services auf Deutschland beschränkt?

also klappen tut das alles, ABER in England gilt deine internet-flat nicht mehr, sprich du musst ordentlich knete abdrücken...

dezent blöde Frage xD

Aber,
Kann ich im Itunes Playlisten machen?
Ich höre relativ viel Hörbücher, und da ist es wichtig dass sie der Reihe nach abspielen ;)

öh, ok. Finde Itunes verwirrend xD War bei meinem alten Handy Winamp gewöhnt, d.h drag & drop und Playliste auf Winamp einfach gemacht.

Muss man sich zuerst ein Account einrichten bevor Itunes das IPhone erkennt und man synchronisieren kann?

öh, ok. Finde Itunes verwirrend xD War bei meinem alten Handy Winamp gewöhnt, d.h drag & drop und Playliste auf Winamp einfach gemacht.

Muss man sich zuerst ein Account einrichten bevor Itunes das IPhone erkennt und man synchronisieren kann?

lade dir einfach iTunes auf dem rechner, kopiere deine ganze Musik in iTunes, wenn du willst kannst du die musik noch als AAC format konvertieren. dann einfach auf synchronisieren und die ganze musik ist einmal auf dem PC und auf dem iPhone.

wie ich sie rüberziehe weiss ich auch ;)
Hab grad nur gemerkt dass man registriert sein muss damit man auch synchronisieren muss. Da fragt er leider nach der Visa im ITunes, kann ich also erst morgen tun (Visa im Auto-.-).

Was mir eben wichtiger ist, das sind die Playlisten^^

/edit/
Ach wie kack blöd!-.-
Da ich Vista64 hier installiert hab muss ich Itunes64 installieren, brrrr...-.-
Dazu muss ich dann mit einem 64bit Browser auf die Page gehen?! sonst krieg ich ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit dem 4. Dezember jetzt auch ein iPhone und es ist einfach ein Traum, hatte ja mal vor einiger Zeit nen iPod Touch, der war von der Steuerung her klasse, aber nur mit Wlan und ohne GPS unbrauchbar, aber jetzt ist alles anders :o Vor allem war ich vorher noch so skeptisch, aber bei 39€/Monat und keiner Anschlussgebühr konnte ich nicht nein sagen. Leider gilt ja das Weihnachtsangebot (2 Monate keine Grundgebühr) nicht für die Youngtarife und da muss man schon nen sehr verplanten oder netten Mitarbeiter und ne hübsche junge Frau erwischen, der Typ im T-Punkt war aber wenigstens so nett mir dann eben noch die 25€ zu erlassen, immerhin. Aber sonst ist es einfach sehr nett, wobei die imho von 300MB auf 500MB gehen könnten im Completevertrag, dann würde ich mich weniger zurückhalten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hoi!
ich bekomme morgen ein iphone (alte version mit 8GB) von meinem Arbeitskollegen.Es soll noch in Top zustand sein mit rechnungu und allem zubehör.
Er will dafür 250€....ist das ok?

Und: ich habe eine 1und1 internet flatrate karte....funktioniert die ohne probleme?
habt ihr sonst noch irgendwelche tips?

Meine Fav-Apps sind...

Lightsaber Unleashed *kostenlos
Wikipanion *kostenlos
Kana (Lernprogramm für Hiragana und Katagana) *kostenpflichtig
Shazam (Musikerkennungsprogramm) *kostenlos
LastFM *kostenlos (WiFi notwendig)
Fahrplan *kostenlos
AroundMe *kostenlos
Google Earth *kostenlos
Backgrounds *kostenlos

Ich würde es sein lassen und mir lieber so ein Angebot hier holen:
http://www.meinvz.net/l/iphone
hast du auf lange Sicht mehr von. Die 1und1-Flat würde ich nicht nehmen:
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-1-1-a-t134741.html
Außerdem bietet dir T-Mobile EDGE und UMTS an und das >90% Flächendeckend.
Dazu kommen noch die Hotspots die es in jeder Großstadt gibt.
Das iPhone 1G kann nur maximal EDGE.

Hi! die 1und1 internet flat ist sehr gut......ich hab so gut wie überall edge empfang mit meinem xda orbit 2 und nutze die flat schon seit monaten. Noch nie abrechungsfehler gehabt oder mehr bezahlt als 10€ im monat.

Ich brauche kein umts und auch kein gps.......gps ist ganz nett im handy (hab ich ja in meinem xda zusammen mit umts) aber die echten navis sind einfach besser.

Das normale iphone reicht mir in jedem fall aus.
Es kommt mir hauptsächlich auf die tolle bedienbarkeit an.

Ich wollte nur wissen ob der Preis ok ist.

Habt ihr tips für mich zum freischalten für meine 1und1 karte? und die sache mit den emulatoren finde ich noch sehr interessant:-D

Ich brauch wirklich nr

Hab das iPhone auch schon seit 2 Wochen und bin rundum zufrieden. Ist mir zwar bereits nach 6 Tagen abgekackt, aber Apple ist im Kundendienst eh ziemlich angenehm und ich hab daher für 30 € ein frisches bekommen. Naja, dieses läuft nun bisher tadellos. Hoffe es bleibt so....

Die einzigen zwei Negativpunkte sind

a) dass man keine Videos aufnehmen kann und vor allem
b) dass sich Apple keine verdammte Mühe gemacht hat ne Betriebsanleitung in die Schachtel zu schieben!! Ein Tipp an alle die sichs noch holen wollen: Informiert euch besser im Vorfeld wie und wo ihr die Sim-Karte einsteckt, denn von Apple gibts NIX!! Ich hab 20 Minuten gesucht und dann später über YouTube rausgefunden. Ebenso wichtig: Informieren wie der manuelle Reboot geht! Der hätte mir nämlich womöglich das alte Handy noch retten können. Aber da ich ja nicht wusste wies geht hab ichs mal mit ner Systemwiederherstellung probiert und tada, es ging plötzlich gar nix mehr.

Naja, was solls. Super Handy. Würds nicht wieder hergeben wollen.

Kann mir hier bitte jemand sagen wo ich bei iTunes Klingeltöne kriegen kann? Ich find das einfach nicht.... -.-

Zurück
Top Bottom