iPhone thread

naja sagen wir mal dass das ding es schon berechnen kann aber das display hat nicht die nötige auflösung um es darzustellen...
wenn dann muss man da einen externen monitor dranhängen der die nötige auflösung beherrscht

Ich dachte, dass er das damit meinte? Wegen des HDMI-Anschlusses im gleichen Satz ;-) Ich hab meinen iMac mal über einen Adapter an meinen Fernseher per HDMI angeschlossen, hat gut geklappt.

aber echt flash. dachtest du ich klebe mir das display vom macbook vor die augen wenn ich einen geilen film in 1080p genießen will?

man, ich will das teil dann am flachmann anschließen.

nächste frage.

was für programme sind denn unverzichtbar ausm app store????

das ist sone frage..
also ich hab mir son einkaufslisten programm gekauft, sehr sinnvoll wie ich finde
ich glaube das wars auch schon :D
ein sodokuspiel hab ich noch...
und so ein notizprogramm was direkt mit amazon verbunden ist, wo man sachen eintragen kann die man sich noch kaufen will...
achja und ein programm namens shazam, wo man lieder aufnehmen kann die man nicht kennt und dann sagt einem das programm wie das lied heißt :)

neue handy nummer??? lass rüberwachsen du nudel ;-)
passt vlt. net zum thema, aber ich besorg mir in einer woche ca. das i900 omnia :goodwork:

Ich bzw mein Bruder hat ein Problem. Er war so schlau und hat sein IPhone über iTunes geupdated. Nun wurde, dass IPhone gesperrt. Wie kann ich es wieder aktivieren?

Hatte mich mit dem IPhone nie wirklich beschäftigt.

Ich bzw mein Bruder hat ein Problem. Er war so schlau und hat sein IPhone über iTunes geupdated. Nun wurde, dass IPhone gesperrt. Wie kann ich es wieder aktivieren?

Hatte mich mit dem IPhone nie wirklich beschäftigt.

Probiers mal hiermit:

http://www.sendowski.de/2008/09/19/quickpwn-21-howto-anleitung-fur-windows/

Einfach laden, installieren und die Schritte des Programmes befolgen.
Das Tool QuickPwn hat den Vorteil, dass man die Software sogar vorher über iTunes laden MUSS um es anwenden zu können... sofern du den Haken für Unlock (siehe Programm) gesetzt hast ist es nachher wieder unlocked und sogar jailbreaked (also offen für Freeware und Anbieter von Drittsoftware) und es geht sehr schnell.

Ich nehm mal an es ist eines der ersten Generation --> erkennt man daran, dass die Rückseite gerade und versilbert ist... im Gegensatz zum aktuellen iPhone 3G, welches hinten leicht gewölbt und mit einer Hochglanz Plastikabdeckung in schwarz oder weiß versehen ist...

Bei der ersten Generation funktioniert der Unlock ... für alle der zweiten Generation (3G) gibts meines Wissens nach noch keinen Unlock...

Super vielen dank! :)

Jop ist ein IPhone der ersten Generation.

Dann dürfte das Ganze kein Problem sein...hab meines schon mehrfach Unlocked / Gepwned ... sollte mal wieder ein Softwareupdate rauskommen, findest du auf dieser Seite das entsprechende Unlocktool (sofern schon vorhanden)

Das Unlocken ist mitlerweile sehr einfach und sicher geworden...

Have Fun

Galcon (!)
Enigmo
LineRide
RjDj (!)
Koi Pond
Last.fm
Remote

das iphone 3g ist wirklich toll..............es sieht toll aus und man kann sich verdammt lange damit beschäftigen.

das einzige was ober kagge ist ist das telefonieren und simsen. echt blöd für ein handy.

es ist so gut wie unmöglich mal eben während der fahrt im auto einen kontakt aufzurufen geschweige denn eine sms zu schreiben. letzteres währe noch zu verschmerzen aber das ich praktisch immer warten muss bis ich an einer roten ampel stehe um mal kurz jemanden anzurufen nervt gewaltig.

mit meinem alten handyknochen ging das alles völlig unproblematisch.

ergo-------der trend geht zur zweit karte!

p.s. die akkulaufzeiten sind eigentlich auch recht frech für ein modernes handy.

Dir auch danke!

Aber was für ein Tuner meinst du?

Und das Used Budget ist nur mit tmobile nutzbar, oder?

Das Programm heißt Tuner. Is halt eines von vielen Radio-Stream-Apps.

Hatte zuvor schon andere Programme benutzt, aber Tuner hat ne viel bessere Verbindung als die anderen Programme.

Used Budget ist AFAIK nur mit tmobile nutzbar. Du bist Österreicher, oder?

Das Programm heißt Tuner. Is halt eines von vielen Radio-Stream-Apps.

Hatte zuvor schon andere Programme benutzt, aber Tuner hat ne viel bessere Verbindung als die anderen Programme.

Used Budget ist AFAIK nur mit tmobile nutzbar. Du bist Österreicher, oder?

also wenn ich tuner eingib, kommt dann tuner 440 (das was am nähesten dran ist). Meinst du das? Oder tuner internet radio? das um 5 €?

und ja bin, ösi. hab aber orange.

also wenn ich tuner eingib, kommt dann tuner 440 (das was am nähesten dran ist). Meinst du das? Oder tuner internet radio? das um 5 €?

und ja bin, ösi. hab aber orange.

Dann geht's glaub ich nicht. Hab jetzt auch noch ein paar ähnliche Apps durchgeschaut, gehen aber alle nur für tmobile.

Mit Tuner meine ich das Internet Radio für 5€. Mag zwar etwas teuer erscheinen, ist sein Geld aber auf jeden Fall wert.

hab heute mein iphone 3g bekommen. welche apps könnt ihr empfehlen?

NetNewsWire (RSS Reader)
Bloomberg
NYTimes
Lux Touch (Risiko Klon)
FS5 Hockey (kostenloses spassiges Air-Hockey)
TankBuch
Wikipanion
Topple (Tetris meets Jenga)
Budget
Visua Radio
Units
YouNote
Pattern

Meine "Liebsten":-)

Zurück
Top Bottom