Iphone 4 + Base Vertrag

Kaim-Odyssey

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2005
Xbox Live
J0K3R 2run
PSN
J0K3R_2run79
Steam
j0k3r2run
Hallo!

Wollte mir einen Iphone 4 zulegen. Habe einen Vertrag gefunden wo man es mit Base erhält (sehr wichtiger anbieter für mich, da ich nur Base zu Base telefoniere).

Hier steht, dass man 40€ fixe Kosten hat. 3 Tarife, also Base Flat + Internet Flat und noch ein Flat, dass man sich aussuchen kann entweder Festnetz oder SMS All net.

Wollte euch mal fragen ob ich etwas übersehen habe also mit den kosten oder ob es noch günstigere gibt.

Hier noch mal der Link dazu:

http://www.handyagent24.de/produktdetails.html?tarif_id=277&artikel_id=10601

Würde mich sehr sehr sehr freuen wenn sich jemand damit ausereinander setzt und mir es ausführlich verständlich macht.

Ich bedanke mich an allen die sich meinen Thread angeschaut und gelesen haben.

MFG ;)

Nur als Hinweis / Warnung
Base bietet momentan 3 Flats zum Preis von 2 an, gültig aber nur für 3 Monate, danach muss man die dritte Flat entweder wieder kündigen oder zahlt 10€ im Monat. Ich denke mal diese Aktion ist mit "Gratis Option für eine weitere Flat" gemeint

Beim Rest kann ich dir nicht helfen, ich bin froh einen "einfachen" Vertrag bekommen zu haben, ich hab bei der Suche nach einem neuen Handy nach einiger Zeit auch nicht mehr so recht durch die Vertragsangebote durchgeblickt ;)

Danke für deine Antwort.

Habe eine Antwort vom Händler bekommen. Der hat das Gleiche gesagt. Ich habe jetzt gefragt ob ich von anfang an nur 2 flats nehmen kann. Aber ansonsten ein tolles Angebot oder nicht?

Die Frage ist, ob die die Netzqualität ausreicht. Das iPhone 4 ist schon ein tolles Gerät, aber mit Edge Speed macht es nicht so viel Spass ;)

Die Frage ist, ob die die Netzqualität ausreicht. Das iPhone 4 ist schon ein tolles Gerät, aber mit Edge Speed macht es nicht so viel Spass ;)
Die Geschwindigkeit ist nicht so das Problem, ich hab hier im Rhein/Main Gebiet eigtl. fast immer hsdpa und von der Geschwindigkeit her kann es mit O2 easy mithalten, wie die Abdeckung insgesamt ist - k.A.

Das größere Problem ist, dass Flats niemals Flats sind sondern nach x MB gedrosselt werden und dann geht gar nichts mehr, aber das Problem hat man ja mit allen.
Wenn es zu Base eben aufgrund der Freunde etc. keine Alternative gibt geht das im Prinzip schon okay wenn man so eine hohe Gebühr für das iPhone4 zahlen will ;)

Zurück
Top Bottom