iOS Sales Thread !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst dir vll. auch Need for Speed - Shift 2 anschauen - ist auch umsonst xD

Und da werde ich mal wieder iTunes öffnen :lol: . Hab ja nur gutes über das Spiel gehört und wollte es mir jetzt in den Semesterferien kaufen. Da kommt es natürlich sehr gelegen, dass Episode 1 jetzt kostenlos ist :goodwork:

Klasse Sache, Mutant Mudds lädt gerade. Danke. :goodwork:
Und Most Wanted habe ich auch mal mitgenommen, wird aber wohl eh nie gezockt. Finde Smartphones für die meisten Rennspiele sehr ungeeignet.

Habe mir auch gleich noch Might and Magic: Clash of Heroes gekauft. Stand schon lange auf meiner Liste. :)

Sollte zwar jeder schon haben, aber Pflanzen vs. Zombies ist gerade umsonst :-)

Habe es zwar schon (iPhone und iPad :ugly: ), aber trotzdem Danke fürs immer wieder Aktionen posten!!!

Das ist halt das Gute an iOS Gaming, man muss im Prinzip nichts ausgeben und kommt trotzdem mehr als auf seine kosten. Kaufe eigentlich fast garkeine Spiele mehr, bis auf sehr wenige Ausnahmen und das auch nur im Sale. In den letzten 6 Monaten vll. 1-2 Titel geholt.

Die Anfangs, Hype Zeit ist jedenfalls umsonst und wie du schon erwähnt hattest kommt man eh nicht dazu viele der Spiele länger als paar Minuten zu spielen. Von daher bin ich mit iOS als Plattform mehr als zufrieden :-)

Ich würde jedoch zuschlagen wenn Square Enix ihre Titel mal richtig reduzieren würde, aber das wird so schnell nicht passieren ^^

Ich habe 2012 mehr für das Game Informer Abo (iPad) gezahlt, als für alle Apps zusammen. :ugly:

Besitze nun seit 3 Jahren iPhones (erst 3GS, derzeit 4S), aber dieser Spiele-Markt ist für mich völlig zum Erliegen gekommen. Es gibt einfach alles in 1.000 facher Ausführung kostenlos oder free2play, bei mir ist schon längst der Punkt erreicht, bei dem ich z.T. nichtmal kostenlose Apps lade, sondern lieber z.B. 1,99 Euro für Gunman Clive auf dem 3DS zahle und es dort spiele. (Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich es auf dem iPhone schon mal geladen hatte, aber nichtmal gestartet :ugly: )

Man kann einfach nur beten, dass wir nach 3DS/Vita eine weitere Handheld-Generation erleben werden.

Nicht falsch verstehen: Es gibt einige gute Spiele auf Smartphones und Tablets, aber Touchscreen-only funktioniert eben nur bei wenigen Genres richtig gut.

Genau deshalb wundere ich mich auch, warum sich so viele auf Ouya freuen. Im Endeffekt werden es da einfach kleine Handygames aufm großen TV...

Hatte anfangs wirklich Spaß mit den Spielen. Aber man merkt den meisten Games halt an, dass sie jetzt nicht so die Qualität oder auch Länge haben, wie auf nem richtigen HH.

Vor 2-3 Jahren wurde ja noch prophezeit, dass man jetzt ungefähr Hochkaräter auf Android/iOS hat. Ist aber irgendwie nicht wirklich eingetroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb wundere ich mich auch, warum sich so viele auf Ouya freuen. Im Endeffekt werden es da einfach kleine Handygames aufm großen TV...

Bei der Ouya hast du noch den Vorteil eines Controllers.
Manche Spiele sind ja auch nur Umsetzungen alter Konsolenspiele, da bietet sich der Controller natürlich wieder an.
Zumal gibt es auch recht viele Emulatoren für Android, wodurch die Ouya auch eine kleine Retrokonsole ist.

Zurück
Top Bottom