iOS Sales Thread !!!

Ninja Slash
Adventure Bar Story

mzl.mfgbwtjg.320x480-75.jpg


:goodwork:
 

ist halt so. kann ja immer noch für 3ds oder wii u erscheinen auch wenns keinen sinn macht, da es die drei teile aus der collection schon für die wii gibt.
wobei... kann man wii titel auch im wii u eshop kaufen? wahrscheinlich nicht :neutral:

aber danke für die info. sollte ja eigentlich letzten herbst erscheinen. warte bestimmt schon ein jahr drauf :ugly:
 
Als ich den Thread erstellt habe gab es noch kein iPad :v:
Aber ja, sollte ein Mod vll. mal anpassen.
 
iOS und iPad? Das würde absolut keinen Sinn machen. iOS-Thread passt doch? Zählt für das iPhone und iPad.
 
Aso, habe nur die letzte Seite hier gelesen, sorry. :v:
 
Threadtitel angepasst.
Ihr habt doch diesen Thread gemeint? :ugly:
 
Ok den hier erneut umbenannt und den anderen auch.
Wieso verlinkt miko mich denn nicht gleich dahin? (Auf miko guck :mad:)
 
Zurück
Top Bottom