iOS Gaming Thread

Knights of Pen and Paper ist wirklich ein geniales Spiel, hat auch etwas von dem Kairosoft Charme. Kann es euch mit empfehlen, besonders da es gerade eh umsonst ist. Liebe den Pixel Artstyle sowieso :-D
 
Mal eine Frage an euch: Spielt ihr lieber Free2Play Spiele auf den iOS Device oder kauft ihr euch die Spiele lieber?
 
Mal eine Frage an euch: Spielt ihr lieber Free2Play Spiele auf den iOS Device oder kauft ihr euch die Spiele lieber?

Bei mir passiert es ganz selten, dass ich mal nen Spiel kaufe.
Die meisten Titel von Kairosoft, 2 Angry Birds, Infinity Blade, Cut the Rope und Fruit Ninja dürften da die paar Ausnahmen sein. Und selbst bei denen habe ich meistens auf nen Sale gewartet.

Ist einfach so, dass fast immer nen halbwegs interssantes Spiel aktionsweise umsonst ist, das lade ich dann auch für die Bibliothek (habe inzwischen ca. 1200 Apps und vor kurzem erst ausgemistet). Wirklich getestet werden die wenigsten...und für ne Zugfahrt läuft es dann doch wieder auf nen paar Level Angry Birds oder Fruit Ninja raus.

Sehe mein iPhone insgesamt einfach nicht als Gamingdevice
 
lCfWuWi.png
Ist das gut?
 
Deus Ex- The Fall angekündigt


[video=youtube;p1b8k469DbY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p1b8k469DbY[/video]
 
Ich find ja den iTunes Store ziemlich unübersichtlich, noch schlimmer als den Play Store von Google.

Hab mir bisher Rayman Jungle Run und Infinity Blade II gekauft, sowie Middle Manager of Justice runtergeladen (Double Fine, musste ich daher testen ;))

Daher meine Frage, gibt es irgendwelche Spiele die man als iOS User haben muss? (J)RPGs vielleicht? Die von Squareenix mal ausgenommen.

Lili und Horn find ich noch ganz interessant, hat die jemand gespielt?
 
Weiß zufällig wer wann das nächste Kairosoft Game erscheint und was das sein wird ?!
 
Hmmm,...welche Spiele sind denn wirkliche Spiele und somit empfehlenswert? Sowas wie PvZ ist nun nicht gemeint, eher sowas Infinity Blade. Gibt es gute (japanische) Rollenspiele? Nein, nicht FF1-5oder solche "Ports".
 
Das innovativste RPG aller Zeiten... Ultima IV: Quest of the Avatar für iOS und kostenlos.
https://itunes.apple.com/us/app/id668349917?mt=8

Ich werde es probieren, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass es angenehm zu spielen ist auf einem Tablet. Wer lieber auf dem PC spielen will kann sich die DOS Version kostenlos bei GoG.com herunterladen. Ich empfehle auch den Upgrade Patch für Musik und bessere Grafik, einfach im Sticky Thread im Ultima Unterforum nachschauen..
 
Wo ist mein Wasser? 2 ist erschienen :goodwork:

Disney setzt auf Freemium und man kann nur spielen wenn man Energie sammelt (Wartezeit) oder kauft. Wieder ein tolles Spielprinzip an die Wand gefahren. :uglyclap:
 
Btw. Ich habs erst vor kurzem entdeckt, aber der PSP-Emulator fürs (jb) iPad läuft richtig gut. Einziges Problem bei einigen Games ist der Sound, der etwas stottert.

Aber finds krass, dass selbst das iPad die PSP so gut emulieren kann ohne Slowdowns.
 
Zurück
Top Bottom