iOS Gaming Thread

Real Racing 3 Screen (iPhone 5)

sQPDa.jpg

Wirds die iphone 4 version auch so aussehen und wirds auch ne ipad version geben?
 
Leute weiß jemand von euch wieviel speicherplatz man für fifa 13 auf dem iphone benötigt? Da es vom preis runtergesetzt ist für kurze zeit, wollte ich es mir holen aber es wird nicht geladen weil ich zu wenig speicherplatz habe (hab über 2gb frei).
 
Leute weiß jemand von euch wieviel speicherplatz man für fifa 13 auf dem iphone benötigt? Da es vom preis runtergesetzt ist für kurze zeit, wollte ich es mir holen aber es wird nicht geladen weil ich zu wenig speicherplatz habe (hab über 2gb frei).

für gewöhnlich steht das ja bei jeder app dabei. jedenfalls sind es 1,36 gb^^
 
Jemand interesse an iphone5 (32gb schwarz) und ipad3 (64gb, umts)?


Stosse jetzt alle meine apple produkte ab.

Nicht wegen den geräten selbst, die sind toll, sondern eher wegen des ungöaublich schlechten apple service und einer tatsache die mir seit 4 tagen geschieht und die mich vom applefan in einen apple-hasser verwandelt hat....
Werde diesbezüglich hier auf cw (und in diversen anderen foren) einen verocht verfassen...

Bin momentan hedenfalls auf der polizeiwache und erstatte anzeige...gegen apple...auch wenn sich das wirklich lachhaft anhört :-/
 
für gewöhnlich steht das ja bei jeder app dabei. jedenfalls sind es 1,36 gb^^

hat sich erledigt ;) habs über itunes am pc aufs iphone installiert. Man braucht anscheinend den doppelten angegebenen speicherplatz da man die datei erstmal runterlädt (1,36gb) und dann noch installiert (nochmal zusätzlich ca.1,36gb).
 
Announcing Minecraft Reality for iOS

[video=youtube;2pOpcR7uf5U]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2pOpcR7uf5U[/video]
 
Kennt einer ein gutes Pinball spiel fürs iPhone ?

Hab mir Zen Pinball geladen , allerdings enthält die Version nur einen Tisch , die restlichen kosten jeweils 1,80€ , was mir etwas viel erscheint.
 
Kennt einer ein gutes Pinball spiel fürs iPhone ?

Hab mir Zen Pinball geladen , allerdings enthält die Version nur einen Tisch , die restlichen kosten jeweils 1,80€ , was mir etwas viel erscheint.

Ich kenn nur noch Pinball Arcade. Ist recht gut und beinhalter glaube ich nur realistische Tische, die man leider aber genauso dazu kaufen muss.
 
Ghost trick ist übrigens kostenlos im Appstore , falls das nicht schon bekannt war. :)

Edit: nur die ersten zwei Kapitel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Circle Of Mana Announced. Yeah, It’s A Social Game

Square Enix announced Holy Sword Legend: Circle of Mana and before you get excited it’s a social game from GREE. Circle of Mana is a card battling RPG with characters from the entire Mana series. concept art shows the heroes from Secret of Mana, the Japan-only sequel Seiken Densetsu 3, and Dawn of Mana (technically Seiken Densetsu 4).

Various worlds are connected through the Mana Tree. The Mana Tree is said to be the source for all of the mana in the world, but now it’s being threatened. When this happens a holy sword appears which heroes use to protect the tree and maintain the balance of the world. A mysterious force is weakening the tree and making monsters appear. Peace begins to dissipate, but you can save the world in Circle of Mana by finding the holy sword.

Circle of Mana is slated for release in 2013 for smartphones including iOS and Android devices.

Quelle: Siliconera

Square Enix verkümmert schon langsam zu einem Social Gaming Fabrik :ugly: Fans der Mana Serie werden weinen! :v:
 
Sonic Dash erscheint heute/morgen im AppStore

[video=youtube;ucbhL3kubVQ]http://www.youtube.com/watch?v=ucbhL3kubVQ[/video]

Sieht sogar recht gut aus für ein Temple Run-like Titel.
 
Schon jemand Year Walk gespielt? Hab es mir gerade einfach mal gekauft und würde mich über ein paar Impressionen freuen, um zu sehen was mich so erwartet.
 
Zurück
Top Bottom