iOS Gaming Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah, dann kann ichs ja endlich auf chinesisch zocken :party: :ugly:
Ist der iTunes Store in China eigentlich verfügbar? xD Ich meine wegen Zensur und so...

Einige Titel gerade im Sale

79Cent

Zombie Infection - Resident Evil 5 Klon von Gameloft
Assassin's Creed II Discovery
Super Monkey Ball 2 -
Pac Man Championship Edition
Archetype
Spore Creatures
Monkey Island SE -
Monkey Island II
Zenonia
Peggle
Geometry Wars Touch
Civilization Revolution
Tiger Woods PGA Tour
Soccer Superstars
9 Innings Pro Baseball 2011
Baseball Superstars 2010
De Blob Revolution
Bookworm

1,59€

Doom Resurrection
MLB Power Pros Touch 2010
Ace Combat Xi Skies of Incursion
Castlevania Puzzle: Encore of the Night
Zenonia 2
Hybrid 2: Saga of Nostagia -
Crash Bandicoot Nitro Kart 2
Tony Hawk Pro Skater 2
Bit Trip Beat

Puzzle Agent, Peggle, Civ Rev. Zenonia, Monkey Island und Bit Trip sind zu dem Preis Pflicht. Wobei man bei Zenonia auch direkt den Nachfolger anstelle von Teil 1 nehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Monkey Island, ich glaube ich kauf mir beide Versionen eben. Wobei ich Teil 1 schon auf der Xbox habe. Naja egal! :D

Hi Leute,

hab den Namen von einer App vergessen und finde sie nicht mehr :(

Es war ein (arbeitsloses aber süchtig machendes) Spiel, indem man immer drei Steine einer Farbe "zusammenbringen" muss, damit sie sich auflösen und man Punkte bekommt.

Außerdem kommt immer ein sogenannter "Held" mit besonderen Crush-Fähigkeiten heraus, wenn man vier Steine einer Farbe zusammenbringt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

MfG

Schwarzmaler

Avatar kostet gerade auch nur 79 Cent!
Volle Empfehlung von mir :goodwork:
Grafisch irgendwie immer noch Referenz. Bis auf den Protagonisten, der ist irgendwie arg matschig :ulgy:
Und auf ne Film getreue Story sollte man sich auch keine Hoffnung machen ;)

Hab auch schon überlegt es mir zuzulegen - haste es durchgezockt, falls ja wie lange haste für gebraucht ?

Von Square Enix sind weitere 2 Games im Angebot
Hills and Rivers Remain *1,59€ (62% billiger)
Vanguard Storm *1,59€ (49% billiger)

Hab auch schon überlegt es mir zuzulegen - haste es durchgezockt, falls ja wie lange haste für gebraucht ?
Also erst spielt man ca 2h mit fester Kamera. Ein bisschen hats was von Hack'n Slay. Danach kommt man in das "Dorf" der Na'vi. Dort hast plötzlich nen anderen Stil, Quests und komplette freie Welt samt Kamera.
Bin nun erst 20 Minuten in dieser Stadt.

Aber laut Gamepro geht es wohl 8 Stunden.

James Cameron´s Avatar (v1.0.6)
Preis:
€ 5,49 (Stand bei Redaktionsschluss)
Entwickler:
Gameloft
Pro:
+ grafische Gestaltung der Welt Pandora
+ gelungene Musik
+ viel Abwechslung
+ lange Spielzeit
+ faire Rücksetzpunkte
+ grundsätzlich gute Steuerung...
Contra:
- die im Kampf jedoch überladen und unnötig ist
- Kameraprobleme in den Hüpfabschnitten
Wertung:

Achja, es hat Retina-Unterstützung, falls du nen neueres Gerät hast ;)

Vielen Dank Horst - hast mich damit mehr als überzeugt, wusste ja von den Bildern dass es Klasse aussieht. Okay bei 79C kann man nicht viel falsch machen, trotzdem versuche ich mich etwas stärker einzugrenzen als noch zur Anfangs AppStore Zeit - da ich viele Titel geholt habe die ich nach einmal zocken nie wieder angefasst hab. Wobei die Gameloft Titel - auch wenns es oftmals Klone sind - zumeinen besten gehören, Lets Golf,Blade of Fury, Dungeon Hunter, Skate Nation - schon sehr nice.

Habs mir jedenfalls jetzt geladen. Retina Support ist auch nice, auch wenn ich noch keinen Touch/iPhone besitze.

ich hab mir Bejewled blitz gekauft und mit der Facebook verbindung einfach BOMBE! :D kann ich echt jeden der nen FB acc hat und gegen seine Freunde antreten will, empfehlen.

Blitz modus > all

FUCK YEAH!

N.O.V.A. 2 angekündigt!

[video=youtube;7oTOuo_RkzU]http://www.youtube.com/watch?v=7oTOuo_RkzU[/video]

33nhnhs.gif

155t0lh.jpg

Sieht klasse aus - wird wohl endlich mal die 3rd Gen Touch bzw. 3GS Hardware nutzen.

Hi Leute,

hab den Namen von einer App vergessen und finde sie nicht mehr :(

Es war ein (arbeitsloses aber süchtig machendes) Spiel, indem man immer drei Steine einer Farbe "zusammenbringen" muss, damit sie sich auflösen und man Punkte bekommt.

Außerdem kommt immer ein sogenannter "Held" mit besonderen Crush-Fähigkeiten heraus, wenn man vier Steine einer Farbe zusammenbringt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

MfG

Schwarzmaler

Babo Crash HD?

Zurück
Top Bottom