@ some PS2 Fans
Zu sagen MK DD sei ein billiger N64 Aufguss stimmt einfach nicht !
Wer das game mal gezockt hat weiss von was ich rede !
Die Grafik passt super und es läuft 100 % flüssig ! Egal wie viel Leute spielen ! Und das finde ich sehr sehr gut !
Zu dem Interview :
Finde die Aussagen sehr gut
Der PSP muss sich erst einmal beweissen ! Die Technik mag gut sein , aber bis jetzt gibt es weder Bilder vom Design , noch Angaben zu dem Preis usw...
Allgemein möchte ich sagen , dass ich es nicht versteh warum irgendwelche dieses Interview runter machen. Es ist sehr objektiv ( für ein Nintendointerview
) und meiner Meinung auch realistisch !
So viel hat Nintendo auch nicht falsch gemacht !
Zu sagen MK DD sei ein billiger N64 Aufguss stimmt einfach nicht !
Wer das game mal gezockt hat weiss von was ich rede !
Die Grafik passt super und es läuft 100 % flüssig ! Egal wie viel Leute spielen ! Und das finde ich sehr sehr gut !
Zu dem Interview :
Finde die Aussagen sehr gut
Der PSP muss sich erst einmal beweissen ! Die Technik mag gut sein , aber bis jetzt gibt es weder Bilder vom Design , noch Angaben zu dem Preis usw...
Allgemein möchte ich sagen , dass ich es nicht versteh warum irgendwelche dieses Interview runter machen. Es ist sehr objektiv ( für ein Nintendointerview
) und meiner Meinung auch realistisch !So viel hat Nintendo auch nicht falsch gemacht !

) in die Wohnung, neben den anderen Hi Fi geräten sieht das nich ganz so krass aus wie ein GC. Nintendo sagt ja selbst das die Farbwahl nicht unbedingt so gut war und es wie ne Brotdose wirkt.