Interview mit Julian Eggebrecht!

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eki

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PlanetGamecube führte ein Interview mit Julian Eggebrecht von Factor 5, der als Director an Star Wars Rebel Strike mitarbeitet. Die wichtigsten Aussagen:
- Über den Wechsel von Vehikeln: Es gibt eine Mission, in der man aus einem AT-ST steigt und einen AT-AT entert. In der Mission 'Marooned on Geonosis' vollführt Pilot Wedge einen Crash, kämpft in Überresten der 'Episode 2'-Schlacht und flüchtet mit einem Raumschiff.
- Es gibt einen neuen TIE Fighter, der von den Rebellen entführt wird. Wedge fliegt das Schiff und legt als 'Trojanisches Pferd' an einem Raumdock über dem Planeten Fondor an. Von dort soll er den Super-Sternenzerstörer angreifen, der sich mitten im Bau befindet.
Diese Mission handelt kurz vor der Schlacht um Endor. Die Rebellen wollen verhindern, dass der Super-Sternenzerstörer an dem Kampf teilnimmt.
- Technische Verbesserungen gegenüber Star Wars Rogue Leader:
* detaillierte Engine für Landschaften
* neue Lichttechnik für Außenlevels, bei der die Lichtstreuung berücksichtigt wird.
* Bessere Wassereffekte: In Rogue Leader war das Wasser nur eine Textur. Jetzt wird die gesamte Wasserphysik simuliert und in Echtzeit mit komplexen 'Shaders' verwendet.
* Real-Time Inverse Kenamatics: Charaktere bewegen sich realistisch über alles, was am Boden liegt (z.B. tote Sturmtruppen)
* Engine für Wald und Vegetation (kommt auf dem Waldmond Endor zum Einsatz)
- Der Schwierigkeitsgrad soll niedriger sein als beim Vorgänger.
- GBA Link: Im Zweispieler-Modus sieht man die Befehle an seine Wingmen auf dem GBA Bildschirm und erteilt ihnen Kommandos, ohne dass es der zweite Spieler sieht.
- Keine LAN-Unterstützung
- Alle Missionen von Rogue Leader befinden sich zusammen mit Rebel Strike auf einer Disc. Einschließlich der 30 Minuten Filmsequenzen in DVD-Qualität (DivX Format).
Die Rogue Leader-Missionen sind nur im Kooperations-Modus verfügbar. Einzelspieler müssen das separat erhältliche Rogue Leader kaufen.
- Mehrspieler Modi (Versus Levels): Dogfight, Rampage, Tag-and-Defend, uvm.
- Denis Lawdon ist nicht mehr die Synchronstimme von Wedge Antilles
- Ewoks kann man nicht erschießen
CLICK (PlanetGamecube: 'INTERVIEWS: The Rebel Strike Interview')

quelle: gamefront
 
und wieso ist da snicht im cube forum?? lasst mich raten, weil zocker und irgendwelche anderen konsorten sich um die grafik von RS3 gestritten haben, ists im war oder im games vs. games forum gelandet, stimmts? :hmpf:
 
Und gerade jetzt wo wir Ordnung drin haben, wollen wir doch nicht wegen jeder Meldung ein neues Thema eröffnen. :rolleyes:

Das hätte genau so gut in jeden x-beliebigen Rebel Strike-Thread gepasst.
 
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