Interview mit J Allard von Microsoft
08.04.04 - Computer & Videogames hat ein Interview mit J Allard geführt, der als Corporate Vice President der Xbox bei Microsoft tätig ist. Ebenso nahm Dean Lester, General Manager of Windows Technologies, an dem Gespräch teil. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- In Zukunft könnte es neue, erweitere Versionen der gezeigten XNA-Demos geben.
- Die auf der Game Developers's Conference vorgeführten XNA-Demos liefen auf einem Windows XP PC mit einer noch nicht veröffentlichten ATI-Grafikkarte. Ob die Xbox 2 qualitativ dieselben drei Demos zeigen könnte, wird nicht beantwortet: Man hat lediglich die Leistungsfähigkeit der Software vorgeführt.
- Die Entwicklung des 'Crash'-Demos hat ein paar Monate gedauert. Es wurde von David Woo (Pseudo Interactive) entwickelt und lief auf Beta XNA Software.
- Nach Allards Einschätzung werden bei der nächsten Konsolengeneration HDTV und Physik in Spielen eine wichtige Rolle einnehmen.
Quelle: gamefront.de
naja was soll man dazu sagen... mehrere monate für eine demo... frag mich nur wieviele daran gearbeitet haben.
08.04.04 - Computer & Videogames hat ein Interview mit J Allard geführt, der als Corporate Vice President der Xbox bei Microsoft tätig ist. Ebenso nahm Dean Lester, General Manager of Windows Technologies, an dem Gespräch teil. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- In Zukunft könnte es neue, erweitere Versionen der gezeigten XNA-Demos geben.
- Die auf der Game Developers's Conference vorgeführten XNA-Demos liefen auf einem Windows XP PC mit einer noch nicht veröffentlichten ATI-Grafikkarte. Ob die Xbox 2 qualitativ dieselben drei Demos zeigen könnte, wird nicht beantwortet: Man hat lediglich die Leistungsfähigkeit der Software vorgeführt.
- Die Entwicklung des 'Crash'-Demos hat ein paar Monate gedauert. Es wurde von David Woo (Pseudo Interactive) entwickelt und lief auf Beta XNA Software.
- Nach Allards Einschätzung werden bei der nächsten Konsolengeneration HDTV und Physik in Spielen eine wichtige Rolle einnehmen.
Quelle: gamefront.de
naja was soll man dazu sagen... mehrere monate für eine demo... frag mich nur wieviele daran gearbeitet haben.