internet und game cube ????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kimbo

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2001
Beiträge
3
wie sieht es eigentlich mit online-zocken für den game cube aus?? besizt der ein modem oder wird er überhaupt internetfähig sein???

 
der game cube hat einen schacht für ein modem, ob ein modem schon von anfang an dabei ist, weiss ich nicht. aber online wird der auf alle fälle sein.
 
ja, aber er wird nicht so vielseitig wie die schöne Dreamcast werden...
 
Modem: 30$
Breitband:60$
Soweit ich weiß, nur Online-Gaming, kein normales Internet.
 
Wo ist überhaupt der unterschied zwischen Breitband und Modem?
 
DSL ist 16 mal so schnell wie ISDN und das ist schon dreimal schneller als modem!
 
Wer von den beiden hat nun was? Ich sehe schon, ich nicht auf dem neusten Stand der Technik sein, aber ihr müsst zugeben, dafür das ich ein Mädchen bin, weiß ich schon recht viel von dem ganzen Konsolenkram.
Mal ganz zu schweigen, das ich Baldurs Gate 2 : Schatten von Amn spiele ! :-D
 
Die Dreamcast hat ein 32K Modem, das auch schon beim Kauf der Dreamcast dabei ist. Und was mit dem Game Cube ist weiss ich nicht.
 
Ehrlich gesagt, interessieren mich im Moment nur 2 Dinge. 1. Die Ps2. Und 2. T R A G T
E U C H B I T T E I N "W I C H T I G"
P E R S Ö N L I C H E S" E I N !!
D A S F I N D E T I H R I N " P R I V A T E S. Macht euch es wirklich so viel Spaß mich zu ärgern? :( :(
 
Leonie schrieb am 2001-08-05 11:24 :
Ehrlich gesagt, interessieren mich im Moment nur 2 Dinge. 1. Die Ps2. Und 2. T R A G T
E U C H B I T T E I N "W I C H T I G"
P E R S Ö N L I C H E S" E I N !!
D A S F I N D E T I H R I N " P R I V A T E S. Macht euch es wirklich so viel Spaß mich zu ärgern? :( :(
Leonie, was hat das mit dem Thema Internet & GameCube zu tun??? :hmpf:
 
Tut mir leid War Angel. Wird nie wieder vorkommen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:bandito: :bandito: :bandito: :bandito:
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
:shakehead: :shakehead: :shakehead:
/messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif

schluck!


 
Coole SigNatur! Das Modem muss man leider exta kaufen. Preise hab ich ja schon gesagt!
 
danke Kairiky. Weißt du zufällig wie man so Poster kriegt? Yogi hatte ja eins. Ach und,
wenn ich mir den Cube hole, dann glaube ich ohne die beiden Dinger. (puuuuuhhhhh)

 
warte ich schreibe es in Allgemein.
Sonst kriegen wir ärger von WA. bbbbibber
 
Wieso kriegt ihr von WarAngel, weil es nicht in dieses Forum passt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom