internet und game cube ????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kimbo

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2001
wie sieht es eigentlich mit online-zocken für den game cube aus?? besizt der ein modem oder wird er überhaupt internetfähig sein???

anjey

L05: Lazy
Seit
9 Apr 2001
der game cube hat einen schacht für ein modem, ob ein modem schon von anfang an dabei ist, weiss ich nicht. aber online wird der auf alle fälle sein.

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Wer von den beiden hat nun was? Ich sehe schon, ich nicht auf dem neusten Stand der Technik sein, aber ihr müsst zugeben, dafür das ich ein Mädchen bin, weiß ich schon recht viel von dem ganzen Konsolenkram.
Mal ganz zu schweigen, das ich Baldurs Gate 2 : Schatten von Amn spiele ! :-D

anjey

L05: Lazy
Seit
9 Apr 2001
Die Dreamcast hat ein 32K Modem, das auch schon beim Kauf der Dreamcast dabei ist. Und was mit dem Game Cube ist weiss ich nicht.

laCe

Seit
1 Aug 2001
Ehrlich gesagt, interessieren mich im Moment nur 2 Dinge. 1. Die Ps2. Und 2. T R A G T
E U C H B I T T E I N "W I C H T I G"
P E R S Ö N L I C H E S" E I N !!
D A S F I N D E T I H R I N " P R I V A T E S. Macht euch es wirklich so viel Spaß mich zu ärgern? :( :(

WarAngel

L02: Beginner
Seit
18 Jul 2001
Leonie schrieb am 2001-08-05 11:24 :
Ehrlich gesagt, interessieren mich im Moment nur 2 Dinge. 1. Die Ps2. Und 2. T R A G T
E U C H B I T T E I N "W I C H T I G"
P E R S Ö N L I C H E S" E I N !!
D A S F I N D E T I H R I N " P R I V A T E S. Macht euch es wirklich so viel Spaß mich zu ärgern? :( :(
Leonie, was hat das mit dem Thema Internet & GameCube zu tun??? :hmpf:

laCe

Seit
1 Aug 2001
Tut mir leid War Angel. Wird nie wieder vorkommen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:bandito: :bandito: :bandito: :bandito:
:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
:shakehead: :shakehead: :shakehead:
/messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif

schluck!

laCe

Seit
1 Aug 2001
danke Kairiky. Weißt du zufällig wie man so Poster kriegt? Yogi hatte ja eins. Ach und,
wenn ich mir den Cube hole, dann glaube ich ohne die beiden Dinger. (puuuuuhhhhh)

laCe

Seit
1 Aug 2001
warte ich schreibe es in Allgemein.
Sonst kriegen wir ärger von WA. bbbbibber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom