Internet und Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hellraizer schrieb:
Sony FAnboys sind definitiv die schlimmsten, es gibt zwar ausnahmen (wie Darji, ich hätte nie gedacht ich würde gerade ihn dabei nennen) aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mal bei Home oder PSN Zocker, Red oder Chad Warden über den weg laufen könnte, da läuft es mir kalt den rücken runter :oops:

Wenn ich dich in Home treffen würde was ich mal nicht hoffe wüürde ich nichtmal dich angucken und einfach vorbei laufen. Einer mit ner 360 hat in Home sowieso nix verloren. :x

Es gibt so riesige Unterschiede zwischen Fanboy und Fanboy. Da hätten wir auf der eine Seite Fans wie Darji und Suntiago, deren Argumente auf VKZ, Aussagen von Entwicklern und Bildern basieren. Auf der anderen Seite sind halt Red, Zhang und Zocker.

Red schrieb:
Wenn ich dich in Home treffen würde was ich mal nicht hoffe wüürde ich nichtmal dich angucken und einfach vorbei laufen. Einer mit ner 360 hat in Home sowieso nix verloren. :x

Stell ich mir saugeil vor wie ihr beiden als einzige User im Raum steht mit dem Rücken zum anderen. :lol: HOME!

Zurück
Top Bottom