Internet und Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Bevor ich ins Bett gehe möchte ich noch ene Sache los werden.

Fanboys ind ja nicht gerade die schlauesten Menschen. Aber wie leicht kann man solche naiven menschen beeinflussen?

Ich zeig es euch. Ich habe vor ein paar Tagen noch ein GT HD vs. Forza 2 Video innerhalb 15 Minuten zusammen geschnitten und nun schaut mal welche Comments und vorallem wo das Video gelandet ist:

Original Link:

http://www.youtube.com/watch?v=-hm_YG2ppng

Link Links:

http://forum.outerspace.ig.com.br/showthread.php?t=73143

http://funyboykegame.fu.funpic.de/forum/viewtopic.php?t=3594

Und hier, offizielle FORZA Seite aus England.. ROFLMAO

http://www.forzamotorsport.co.uk/showthread.php?t=265

Hart oder?

Was denkt ihr also über Fanboys? Sind sie denn wirklich so beeinflussbar? Ich finds schon ziemlich lächlrich!

Wenn ich jetzt ncoh dazu schreben würde das die PS3 456 von 512 MB für ein OS verbaucht, würden es einige glaube!. Muhhaa.. ich finds irgendwie geil Das gibt mir Macht! UNBEZAHLBARE MACHT!!

Hihi...

Tja, musst aber zugeben GT HD ist todlangweilig, ähm naja ist afaik auch nur eine Strecke :shakehead:

Der Vergleich ist sicher igendwie seltsam angelegt, aber gut die PS3 hat derzeit halt einfach nix vergleichbares, da muss eben GT ausbluten...

Deadwood schrieb:
Naja, würdest du von anderen beurteilt werden, wärst du wohl der Sony Prinz vor dem Herrn. ;)

Solche Selbsttests sind doch 'ne "verarsch dich selbst" Geschichte.

Hast DU das Video gesehen?

Nintendo Fanboy: 71%
Sony Fanboy: 14%
Microsoft Fanboy: 15%

This means you're: Nintendo FanBoy

N an die macht!

Deadwood schrieb:
Nö, mir reichen deine Kommentare hier schon, da muss ich nicht auch noch in Bild und Ton mit deinen Gedanken berieselt werden. ;)

OK. Dan wüstest Du das genau das Gegneteil der Fall ist.

Zocker schrieb:
Mei Faboy test:

Nintendo Fanboy: 39%
Sony Fanboy: 44%
Microsoft Fanboy: 35%

This means you're: Not a fanboy

http://www.nerdtests.com/mq/take.php?id=1256

:D Gut gelle?
rofl...

Nintendo Fanboy: 38%
Sony Fanboy: 35%
Microsoft Fanboy: 50%

Und dabei hab ich auf die Frage "Do you consider yourself a fanboy?" noch extra mit MS-Fanboy geantwortet. :lol:

Damit wäre bewiesen, dass dieser Test suckt. :P Vor allem Nintendo kommt bei mir viel zu gut weg, nur weil ich SNES, N64 und Cube gekauft hab und aus Nostalgiegründen noch immer besitze. N's neue Ausrichtung geht mir dagegen total gegen den Strich. :hmpf:

Ich verstehe erlich gesagt weder die Logik hinter dem Originalvideo, (InGame Demo vs Trailer Sequenzen) noch den Sinn der ganzen Links, die da gepostet wurden. :-?
Was soll das denn zeigen?

@Taddl
Der Test zeigt ja auch nicht, was man JETZT ist, sondern (auch) was man früher mal war. Und ich weiß, dass du früher kein Fanboy warst, also stimmt der Test auch. :P

Zocker schrieb:
Ja sichr, aber wieso?

naja youtube videos sind dank der hervoragenden qualität eben net so gut geeignet für vergleichs videos ^^

am besten du lädsts es in groß noch auf rapidshare hoch und editierst dann die download links in die videobeschreibung

Nintendo Fanboy: 84%
Sony Fanboy: 11%
Microsoft Fanboy: 9%

Lol, hab eigentlich bei allem, was ging, das für sony Negativste angekreuzt, und ab und zu positiv zu MS...trotzdem mehr Prozente bei Sony. Dummer Test. Zumal man nicht auswählen kann bei einer Frage "Wii and X360", nur PS3 und wii oder X360 und Wii.

One Winged Angel schrieb:
@Taddl
Der Test zeigt ja auch nicht, was man JETZT ist, sondern (auch) was man früher mal war. Und ich weiß, dass du früher kein Fanboy warst, also stimmt der Test auch. :P
Da kennst du mich aber schlecht. :P Von 1993 bis April 2004 extremer Nintendofanboy, von April 2004 mit dem Kauf der PS2 bis etwa September/Oktober 2005 (X05) extremer Sonyfanboy, und was ab dem Zeitpunkt dran war sollte bekannt sein. ;)

Hab schon einiges durchgemacht. :D Richtig neutral und "offen für alles" war meine Einstellung dabei wenn ich's so recht bedenke nie (für längere Zeit). Hab zwar hin und wieder meine Weltfrieden-Gefühlsduseleien, wo ich mit allen Herstellern im Reinen bin und mich nur auf die Games freue, aber sonst bin ich zu 99% auf Krieg und Verderben aus. :devil2: ;)

Nintendo Fanboy: 50%
Sony Fanboy: 23%
Microsoft Fanboy: 21%

Juhu.

Das "I hate them all" hat gesessen xD

Mein Test:

Nintendo Fanboy: 87%
Sony Fanboy: 0%
Microsoft Fanboy: 2%

YES!!! :aargh: :D Irgendwie geht das nicht auf, aber egal... :lol:

Nintendo Fanboy: 50%
Sony Fanboy: 53%
Microsoft Fanboy: 47%

Werd ich deswegen jetzt aus'm Forum verbannt?

:blushed:

Edit: Woah 999 Beiträge! Die Nummer 1000 mach ich im One Piece Thread!

WUHU!

Mein Testergebnis:

Nintendo Fanboy: 18%
Sony Fanboy: 3%
Microsoft Fanboy: 69%

:D

Microsoft is so good, they SHOULD take over the world! :lol: :lol:

Mein Test:

Nintendo Fanboy: 4%
Sony Fanboy: 4%
Microsoft Fanboy: 92%

Zurück