Internationaler Vereinsfußball

Musiala bei einem Wettbewerb verloren, der so echt nicht sein sollte. :ugly:

Sein Gehalt und fehlende Präsenz muss man jetzt mal von dem Preisgeld abziehen, dann sehen hoffentlich mal mehrere Vereine wie kacke diese weitere Belastung für die Spieler ist. Absolut kacke für uns.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es keine Überlastungsverletzung ist, sondern schlicht ein Unfall im Spiel. Er kam ja auch gerade erst aus einer Zwangspause.

Das mit Musiala tut richtig weh, sah richtig übel aus.

Vielleicht unpopulär Opinion, aber man sollte mit Müller für 1 Jahr verlängern, am Gehalt sollte das nicht scheitern.

mir tut das leid für musiala, aaaber ich hab mir die szene jetzt 5x angesehen: warum läuft er da so blind zwischen verteidiger und torwart rein, wo er wirklich null chance hat, an den ball zu kommen?!

mir tut das leid für musiala, aaaber ich hab mir die szene jetzt 5x angesehen: warum läuft er da so blind zwischen verteidiger und torwart rein, wo er wirklich null chance hat, an den ball zu kommen?!

Das ist doch egal. Im Normalfall passiert da gar nichts. Absolut nichts. So ein Desaster, das passiert nur gaaanz selten.

Paris ist halt derzeit die mit Abstand beste Mannschaft.
Unglaubliche Mannschaft.

Für mich auch CL Favorit in der nächsten Saison

Kvara, Doue, Dembele und Barcola bockstarke Offensive. Was aber noch besser ist... das Mittelfeld. Im modernen Fußball sieht man wie wichtig ein tolles MF ist. Vitinha ist herausragend. Ruiz und Neves sind ebenso technisch 1a. Die beiden Aussenverteidiger, besonders Mendes, ne absolute Rakete.

Und dann muss man als Bayern Fan teilweise so ne Graupe wie Goretzka beobachten.

Zurück
Top Bottom