LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das Stadion ist sooo leer 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Stadion ist sooo leer![]()
Fifa erklärt Klub-WM in den USA zum Zuschauererfolg (...)
Immerhin sollen 3.400 Zuschauer da gewesen sein, das macht knapp über 10% Stadionauslastung. Auch wenn sich da gefühlt eine 0 zu viel hinten dran gemogelt hat.
Aber hey. Fifa erklärt Klub-WM in den USA zum Zuschauererfolg, die Klub-Weltmeisterschaft in den USA stößt nach Angaben der Fifa auf großes Interesse
![]()
Trotz vieler leerer Stadien: Fifa bezeichnet Klub-WM als Zuschauererfolg
Bei der Klub-WM in den USA bleiben viele Plätze in den Stadien noch leer. Die Fifa verbucht das Turnier aber trotzdem schon als Erfolg.www.t-online.de
![]()
Die Stadien wirken oftmals aber auch sehr groß? Die spielen ja ständig in Stadien mit 70'000 - 80'000 Plätzen oder sogar mehr.
Jein.
![]()
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Da sind auch einige richtig kleine Stadien dabei und angeblich hat man doch schon damit begonnen, die Leute umzusetzen, damit das zumindest im TV halbwegs gefüllt aussieht.
US-Amerikanische Sportfans sind in Sachen Stimmung eh auf einem ganz anderen Niveau (im schlechten Sinne) als wir Europäer oder auch die Südamerikaner. Und da das Turnier bei uns keine Bedeutung für die Fans hat, werden da halt auch entsprechend wenige Leute mitgereist sein. Und die aktuellen Unruhen in den USA tragen bestimmt auch noch einen Teil dazu bei: Wenn ich nicht ganz legal im Land bin, würde ich mich nicht in die Nähe des Stadions begeben und generell haben die reiselustigen Europäer aktuell nicht so viel Bock auf Urlaub in den USA.
Es wird niemals etwas die Stimmung einer EM oder WM in einem Land mit viel Fußballbegeisterung toppen. Mir graut es auch jetzt schon vor Saudi-Arabien in ein paar Jahren. Die nächste EM in 2028 wird geil – UK und Irland, das wird wieder ein Highlight und da werde ich auch versuchen, an Tickets zu kommen.
Liegt vielleicht auch daran das die Teams aus Südamerika noch im laufenden Spielbetrieb agieren und daher gut laufen. Die europäischen Teams sind ja teilweise schon überspielt. Dennoch krass das Paris dennoch verloren hatFlamengo führt 3:1 gegen Chelsea und Botafogo hat 1:0 gegen PSG gewonnen, da war das 0:0 vom BVB im nachhinein doch nicht so verkehrt.
Die Teams aus Mittel- und Südamerika performen echt sehr gut bisher!
Flamengo führt 3:1 gegen Chelsea und Botafogo hat 1:0 gegen PSG gewonnen, da war das 0:0 vom BVB im nachhinein doch nicht so verkehrt.
Die Teams aus Mittel- und Südamerika performen echt sehr gut bisher!
Ich habe mir seit dem Bayern Spiel nichts mehr live angeschaut. Wenn irgendwo etwas spannendes passiert, reicht hinterher die Zusammenfassung von DAZN auf YouTube. Aber vielleicht lasse ich nachher mal nebenbei laufen, wie der BVB aufn Sack kriegt.