Internationaler Vereinsfußball

Und die erste große Überraschung ist da!

cat omg GIF

nja, würde ich jetzt nicht so hoch hängen. inter ist ja auch raus. ich glaube die europäischen top klubs haben dann doch einfach nicht mehr die 100% motivation für den wettbewerb. die sind doch alle in gedanken im urlaub nach der langen saison. für nicht-europäische klubs außerdem die zusatzmotivation, den nominell weit überlegenen europäischen teams zu zeigen, dass sie auch kicken können. da wird für die al hilal spieler das spiel gegen man city während einer club wm dann plötzlich für viele sicher das spiel ihres lebens sein. dementsprechend knien die sich natürlich auch rein.

Da ist meine Erwartung, dass im Viertelfinale fast nur noch Europäer vertreten sind, wohl unterlaufen worden.

Die Frage ist nur: Wie bekommen wir die Bayern und den BVB an Paris bzw. Real Madrid vorbei :ugly:

Finale PSG - Real würde ich mal sagen.

Auf jeden Fall sehr cool, wird auf jeden Fall weiterhin spannend! Nächstes Jahr erstmal direkt wieder Kulturshock wenn man die Graupenspiele der Nationalmannschaften sieht. :coolface:

Sehr traurig. Das Leben kann manchmal richtig schnell vorbei sein.

Ich kann das alles nicht mehr. Dieses Verletzungspech bei uns ist nicht mehr feierlich. Ich schalt den Fernseher aus. Gar keinen Bock mehr

Zurück
Top Bottom