Internationaler Vereinsfußball

In der zweiten Halbzeit definitiv verdient. Ich hoffe aber, dass Barca nochmal aufdreht und es eine geile Schlussphase gibt – als neutraler Fan ein absolutes Highlight :D
 
Das Einschalten hat sich doch noch gelohnt. Barca absolut ideenlos. Real vorne gefährlich. Ohne die (wahre) deutsche Nummer 1 wären da auch noch mehr Tore gefallen.
 
Der Kader is halt noch nicht breit genug. Da geht jetzt am Ende die Luft raus. Lustigerweise nach der kleinen Pause, welche ja eigentlich helfen sollte bei Kräften zu bleiben.
Vermutlich wird da zur nächsten Saison bei B und C Elf kräftig nachgelegt werden um mehr rotieren zu können.
 
Chelsea - Liverpool 2:0
Völlig verdienter Sieg von Chelsea. Zwar hätte Liverpool in der ersten Halbzeit auch 1-2 Tore schießen können. Letztendlich gibt es derzeit aber zu viele Ausfälle bzw. zu viele Spieler sind im Formtief. Schlimm ist, wie wenig Chancen man mittlerweile ausspielt und gleichzeitig dabei defensiv schlecht steht.

Atletico sollte ein Weckruf sein. War es nicht. Watford sollte ein Weckruf sein. War es nicht. Mal sehen, ob Chelsea als Weckruf taugt.

In der aktuellen Form wird das nix mit CL-Rückspiel und in der Liga kann man froh über min. 19 Punkte Vorsprung sein.
 
Liverpool - Bournemouth 2:1
Das beste am Spiel ist das Ergebnis und das jetzt nur noch drei Spiele bis zur Meisterschaft fehlen. Ansonsten lag man frph zurück und nutzte dann zweimal die Fehler von Bournemouth aus dank Salah und Mane. Milner kratzte in der zweiten Halbzeit nochmal den Ball von der Linie.

Nach vorne zu ungenau, hinten zu anfällig und Mittelfeld gibt es kaum noch. Frage mich wirklich, was mit Fabinho los ist seit seiner Verletzung. Wijnaldum auch kaum zu sehen. Insgesamt die Mannschaft was schlampig.

Für Mittwoch sehe ich immer mehr schwarz. Bezweifle, dass man den Hebel so umlegen kann.., 3 Wochen Mist gespielt und dann auf einmal die Wiedergeburt. Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Liverpool - Bournemouth 2:1
Das beste am Spiel ist das Ergebnis und das jetzt nur noch drei Spiele bis zur Meisterschaft fehlen. Ansonsten lag man frph zurück und nutzte dann zweimal die Fehler von Bournemouth aus dank Salah und Mane. Milner kratzte in der zweiten Halbzeit nochmal den Ball von der Linie.

Nach vorne zu ungenau, hinten zu anfällig und Mittelfeld gibt es kaum noch. Frage mich wirklich, was mit Fabinho los ist seit seiner Verletzung. Wijnaldum auch kaum zu sehen. Insgesamt die Mannschaft was schlampig.

Für Mittwoch sehe ich immer mehr schwarz. Bezweifle, dass man den Hebel so umlegen kann.., 3 Wochen Mist gespielt und dann auf einmal die Wiedergeburt. Hoffnung stirbt zuletzt.
Man kriecht so ein wenig ins Ziel. Aber kann im Endeffekt egal sein. Als die dicken Brocken warteten war man noch voll da. CL wird vermutlich wirklich bald enden, aber nach einem Finale und einem Sieg ist das schon in Ordnung.
 
Ich würde mich über das Weiterkommen in der CL natürlich sehr freuen, aber ich freue mich trotz allem einfach noch bzw. schon so sehr über den letztjährigen CL Sieg und die diesjährige Meisterschaft, dass ich ein Ausscheiden aus der CL sehr gut verkraften kann. Vor ein paar Jahren hätte ich es einfach für unmöglich gehalten, dass Liverpool die CL und Meisterschaft gewinnt... und jetzt ist man in der Tat kurz davor beides mal wieder gewonnen zu haben.
 
Hoffen wirs. Wenn die Saison abgebrochen werden sollte, dann wirds die bitterste Saison der Fußballgeschichte für einen erstplatzierten.

Nur wenn einer auf die bescheuerte Idee kommt und die Saison annuliert. Wenn man jetzt abbrechen würde und das wäre einfach die Endtabelle, wäre ja alles gut.

The Athletic hat heute einen Artikel diesbezüglich gebracht.

Erstmal ist es so, dass jeder Ligabetreiber und die UEFA erstmal alles tun werden, die Saisons zu beenden, notfalls unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Auch mit Verschiebungen bis in den Sommer sei zu rechnen.

In der Premier League machen die Ticketpreise nur 1/7 der Einnahmen der Clubs aus, Geisterspiele wären finanziell also DEUTLICH weniger schlimm als in der Bundesliga.

Es ist zudem zu bezweifeln, dass die Clubs einem Abbruch zustimmen würden. Chelsea, Arsenal, Man United und Tottenham kloppen sich aktuell um den letzten CL-Platz. Selbiges gilt für Aufstieg/Abstieg etc..

Irgendwie muss die Liga beendet werden mit einem Ergebnis (also keine Annulierung), da man dieses Ergebnis für die nächste Saison braucht: Wer spielt CL/EL? Wer ist in der Liga etc..

Hauptproblem bleibt die EM 2020, wäre die nicht, könnten die Ligen mehr Spielraum bekommen.
 
Zurück
Top Bottom