International Superstar Soccer 2002

Ich find ISS98 auch das genialste Fussballspiel.
Das Gameplay war beinahe perfekt, vorallem die Weitschüsse(Superstrikes) machten einfach Spass!
 
ISS98 ist voll geil auch wenn ich gegen Freeza eine chance von 1:100 habe, spiele ich es trotzdem sehr gerne
 
wen interessierts? wir Nintendo zocker verstehen das. bei den Ps2 zockern müsstest du acht geben.
 
Komm mal wieder vorbei zu ner Partie ISS 98 brauch mal wieder en Erfolgserlebniss :hehehe: :lol: :-D!
ISS 2000 war irgendwie nicht so besonders, nur der RPG Modus war ne witzige Sache!
 
:-D Danke für die Antwort Leute :-D
Hat das Spiel nun eine FIFA-Lizenz oder nicht? :-Dizzy:
Ich habe kein Bock auf ein Spiel wo der Luis Figo <-> Luis Migo heisst! :razz:
 
Ich hatte mal auf dem SNES INTERNATIONAL SUPERSTAR SOCCER delux! War echt geil das Spiel! Mein lieblings Sportspiel auf dem SNES war NFL Quarteback Club ´94 von ACCLAIM!

Ich finde das EaSports ihr FIFA Lizenz total verschenken! Das es keine original Gesichter gibt ist doch der absolute Schwachsinn! :shoot2:
 
Ich glaub ohne die Lizenz würde Fifa als Spiel gar kein so großes Aufsehen erregen die Grafik ist zwar ganz hübsch aber das Spiel ist so unrealistisch vor allem der Spielaufbau und die Spielbarkeit ist auch ein Witz!
 
Zurück
Top Bottom