PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Ich vermute mal er meint den Output von ND der echt wirklich schwach ist. Also sorry für das FP Studio, sollte da echt mehr kommen.
Absolut katastrophale Projektplanung. Man hat Zeit und Ressourcen mit einem MP und zwei Remasters/Remakes verschwendet .
Außerdem hätte man das Spiel mal wieder viel zu früh angekündigt.
Echt schade, freue mich da ja ungemein drauf.

Ich vermute mal er meint den Output von ND der echt wirklich schwach ist. Also sorry für das FP Studio, sollte da echt mehr kommen.
Absolut katastrophale Projektplanung. Man hat Zeit und Ressourcen mit einem MP und zwei Remasters/Remakes verschwendet .
Außerdem hätte man das Spiel mal wieder viel zu früh angekündigt.
Echt schade, freue mich da ja ungemein drauf.
Wobei dir Remakes grandios waren.

Naja was heißt grandios. Technisch was halt ne Aufwertung und sicher relativ schnell verdientes Geld für nd. Hans ja auch gekauft, aber ein neuer Titel wäre halt schöner gewesen.
Wären zu der Zeit auch nicht unbedingt nötig gewesen – aber ist schnelles Geld und wurde zusätzlich durch die TV-Show gepusht.
Hab auch beide Remakes – zwar im Sale mitgenommen, aber gekauft ist gekauft.

Intergalactic Actor Says It’s Coming Out ‘In a Couple of Years’​

Interview aus dem Jahr 2025 :uglylol::uglylol::uglylol:

Unfassbar, dass dies nicht mal insider-gaming.com in ihrer News erwähnen kann. Man muss sich selbst bis zu Ursprung clicken, weil ich genau das eben schon mal vor Monaten gehört habe, und mich nun wunderte. Jetzt, Mitte 2026 ist es ne News. Die Verblödung geht weiter.

Interview aus dem Jahr 2025 :uglylol::uglylol::uglylol:

Unfassbar, dass dies nicht mal insider-gaming.com in ihrer News erwähnen kann. Man muss sich selbst bis zu Ursprung clicken, weil ich genau das eben schon mal vor Monaten gehört habe, und mich nun wunderte. Jetzt, Mitte 2026 ist es ne News. Die Verblödung geht weiter.

Guter Punkt.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Seiten permanent Content generieren müssen, auch wenn es nichts neues gibt.
Entweder um in News-Feeds zu erscheinen und seit dem Google AI-Overlay nicht ganz unterzugehen.

Guter Punkt.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Seiten permanent Content generieren müssen, auch wenn es nichts neues gibt.
Entweder um in News-Feeds zu erscheinen und seit dem Google AI-Overlay nicht ganz unterzugehen.
Mit so einer Aussage Ende 2025, ist ein Release 2027 halt inbegriffen. Weil Mehrzahl. Aber gut, ich rechne mittlerweile mit Anfang 28. Ende 2027 klingt aber "logischer". Bleibt abzuwarten was Sony noch so nebenbei ankündigt.

Anfang 28 dann auf der NG. Danke Sony, danke ND :coolface:
Das wären 8 Jahre.
Das es ND nicht geschissen kriegt ein neues Game, als Sony Flagship Studio, rauszuhauen in 7 Jahren wäre hart.
Auch nicht vergleichbar mit einem RS da die Konstellation komplett anders ist.
Aber gut. Wer weiss was da sonst im Hintergrund alles war. Vom GaaS Klamauk abgesehen.

Ich erwarte mir eigendlich schon das Ding wenigstens bis Mid 26 zu haben. Und das ist schon Komödie.

Darum gehts ja nicht. Es ist die ganze Situation die wir diese Gen auf der Ps5 vorfinden bei Sony selber.
Einfach mal danke 3rds :coolface:

Aber ich denke/hoffe dass man daraus wenigstens die richtigen Schlüsse für die PS6 zieht in Punkto Software Stream aus eigenem Hause abseits Remakes.
Ausnahmen ma aussen vor. HM und Saros retten dieses Jahr a bisserl.
Aber wir sind Jahr 6 und so viel…
ist da nicht1779011504361.png

K. Ja schade das es keine Knack's und Co mehr zur PS5 Gen gab. Echt schade. Aber falscher Thread. :)

Bei ND fehlt einfach das Factions Spiel, dass die Lücke schließen würde. Ein Spiel einzustampfen das zu 80% fertig war, hinterlässt eben ein Loch und hätte von Sony mit einem Support Studio anders gehandhabt werden müssen. Unabhängig davon war TLOUP1 trotzdem ein neues Spiel, dass noch mal viele abgeholt hat, die nichts mit der TLOU IP zutun hatten.

Ja und dazu kommt dass die Spiele ja auch gekauft werden müssen. Am besten nahe damit es sich für Sony/Studio lohnt und nicht Jahre später und bis dahin halt nur mit Worten unterstützt wird. Soll es ja auch geben :)

Das Intergalactic wohl was wird zweifle ich 0 an.

Zurück
Top Bottom