Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Spiel tatsächlich nicht nächstes Jahr erscheinen sollte, dann wäre das hochgradig lächerlich.Intergalactic Actor Says It’s Coming Out ‘In a Couple of Years’
![]()
Intergalactic Actor Says It's Coming Out 'In a Couple of Years'
During a resurfaced podcast appearance, one of Intergalactic: The Heretic Prophecy's actors let slip an apparent release window.insider-gaming.com
Warum sollte es denn lächerlich sein?
Wobei dir Remakes grandios waren.Ich vermute mal er meint den Output von ND der echt wirklich schwach ist. Also sorry für das FP Studio, sollte da echt mehr kommen.
Absolut katastrophale Projektplanung. Man hat Zeit und Ressourcen mit einem MP und zwei Remasters/Remakes verschwendet .
Außerdem hätte man das Spiel mal wieder viel zu früh angekündigt.
Echt schade, freue mich da ja ungemein drauf.
Naja was heißt grandios. Technisch was halt ne Aufwertung und sicher relativ schnell verdientes Geld für nd. Hans ja auch gekauft, aber ein neuer Titel wäre halt schöner gewesen.Wobei dir Remakes grandios waren.
Wären zu der Zeit auch nicht unbedingt nötig gewesen – aber ist schnelles Geld und wurde zusätzlich durch die TV-Show gepusht.Naja was heißt grandios. Technisch was halt ne Aufwertung und sicher relativ schnell verdientes Geld für nd. Hans ja auch gekauft, aber ein neuer Titel wäre halt schöner gewesen.
Interview aus dem Jahr 2025Intergalactic Actor Says It’s Coming Out ‘In a Couple of Years’
![]()
Intergalactic Actor Says It's Coming Out 'In a Couple of Years'
During a resurfaced podcast appearance, one of Intergalactic: The Heretic Prophecy's actors let slip an apparent release window.insider-gaming.com

Interview aus dem Jahr 2025
Unfassbar, dass dies nicht mal insider-gaming.com in ihrer News erwähnen kann. Man muss sich selbst bis zu Ursprung clicken, weil ich genau das eben schon mal vor Monaten gehört habe, und mich nun wunderte. Jetzt, Mitte 2026 ist es ne News. Die Verblödung geht weiter.
Mit so einer Aussage Ende 2025, ist ein Release 2027 halt inbegriffen. Weil Mehrzahl. Aber gut, ich rechne mittlerweile mit Anfang 28. Ende 2027 klingt aber "logischer". Bleibt abzuwarten was Sony noch so nebenbei ankündigt.Guter Punkt.
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Seiten permanent Content generieren müssen, auch wenn es nichts neues gibt.
Entweder um in News-Feeds zu erscheinen und seit dem Google AI-Overlay nicht ganz unterzugehen.

Das Gejammer wird keinem mehr interessieren, sollte Intergalctic das Spiel werden, dass sie sich vorstellen.Anfang 28 dann auf der NG. Danke Sony, danke ND
Das wären 8 Jahre.
Das es ND nicht geschissen kriegt ein neues Game, als Sony Flagship Studio, rauszuhauen in 7 Jahren wäre hart.

Damit ist save ein 2026 Release ausgeschlossenwenn er 2025 sagt "a couple of years" dann passt 2027 doch
. Gut so, hab eh zu viel zum daddeln. Verdammtes Sony.