PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
In meinem Bereich war HO zum Glück bereits recht oft gesehen hier. Also Jahre vor Corona und CH.
Da war es etwas gestreut schon.
Glaube zuletzt erzwungene 5 Tage Woche vor Ort war so 2010/11 rum. Ab da ging ich andere Wege.
Als ich nach 12 Jahren erneut AG Wechsel anstrebte und da HO schon etabliert habe bei mir, war mir klar, ich geh nur da arbeiten, wo das geht und den Standpunkt auch klar gehalten. Ansonsten hatte kein Interesse und abgesagt.

Ausnahme ist aber kein Thema. Dass da oben ist aber mehr als jetzt reine überbrückende (länger andauernde) Anwesenheitspflicht btw.

Es wird drüber rumgeheult, dass man wieder 5 Tage ins Büro musste, was vor Corona vollkommen normal war. Offensichtlich ist das jetzt ein Angriff auf die Menschlichkeit.
Noch nix kapiert, oder? :ugly:

Es geht auch um den Gesamtkontext, nachdem ND früher eines der schlimnsten Crunch Studios war und sie ja alles besser machen wollten. Klassische Lippenbekenntnisse....mehr nicht. Scheint mit der Führung unter Druckmann sowieso einiges nicht zu funktionieren....wer weiß wann dieses Ding mal erscheint, wenn man ständig deadlines bewusst oder unbewusst reißt....
Letztendlich auch wurscht....persönlich interessiert mich das Game semi. Da kommen Stand jetzt so 30-40 Games in den nächsten 2 Jahren, die mich zig mal mehr interessieren.

Und ganz ehrlich die letzte Auflisting der Games bis TLoU2 und die aktuelle Situation sprechen ebenfalls Bände....

Zuletzt bearbeitet:
mir ging es eher um den ekelhaften "Crunch" Beitrag. Wenn Leute über 60 Stunden in der Woche arbeiten müssen, hat das nichts mehr mit normalen "Überstunden' zu tun.
Wo denkst du hin, sie machen das doch gerne für ihr Baby....da gehen auch 100h und das über ein halbes Jahr oder länger, Familie, Freizeit und Erholung sind überbewertet....das ist normal, hab dich mal nicht so....:kruemel:
Nehmt euch ein Beispiel an China....das ist die glorreiche Zukunft....
ND hat die Fresse aufgerissen und so getan als wenn sie verstanden hätten....tja....

Zurück
Top Bottom