PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Wieder irgendjemand, der die Suche nach Personal für die Lokalisation als Indiz für eine "baldige Veröffentlichung" sieht? Das sagt einfach nichts aus.
 
Mittlerweile reagiert die Spielergemeinde aggressiv darauf wenn Spiele auch nur geringe Andeutungen von politischer Korrektheit"aufweist. Wennsdie denken die Darstellerin wurde "extra" hässlich gemacht, damit die "doofen" Nerds nicht zum Anglotzen haben z.B.

Am Ende wird für den Erfolg sicher entscheidend sein wie die Story ist, wie der Charakter rübergebracht wird, gibt es zu offensichtliche "politischen Botschaften" sind. Ist sie am Ende "Bad ass" genug dann passt das mit der Glatze schon.
 
Ach immer diese bullshit clickbait insider wissen und news.
Als ob es jetzt sooo viel ausmacht, ob ein spiel ende des jahren in november/dezember oder anfang des jahres februar/märz kommt.

Wäre das spiel für märz 2025 angesiedelt und würde jetzt behaupten es kommt doch erst 2026, wäre es ne news wert.
 
2026 kommt schon Wolverine, war doch klar, dass das nicht nächstes Jahr erscheint. Ob man die Game Awards als Quelle nehmen sollte, weiß nicht. Die hatten auch Wolverine nicht nominiert aber das erscheint ja ziemlich sicher nächstes Jahr.
 
2026 kommt schon Wolverine, war doch klar, dass das nicht nächstes Jahr erscheint. Ob man die Game Awards als Quelle nehmen sollte, weiß nicht. Die hatten auch Wolverine nicht nominiert aber das erscheint ja ziemlich sicher nächstes Jahr.
Wer ist denn eigentlich dieser Switch OLEG in deiner Sig, oder ist das n Insider? Grüße ;)
 

Gescheiterte Projekte passieren mal. Crunch finde ich allerdings problematischer. Naughty Dog geht gerne die Extrameile, was Fluch und Segen sein kann.

Als ich manche Details im Leveldesign in TLoU2 beobachtet habe, war ich überrascht, wie ambitioniert man gewesen ist bis zu dem Punkt, dass es gar nicht nötig gewesen wäre. xD
 
Die haben schon damals viel zu lange für the last of us 2 gebraucht.
Wäre vielleicht sinnvoller wenn sie die Spiele weniger filmmisch machen wurden und dadurch viel schneller fertig werden.

Aber bei Naughty dog läuft seit längerem einiges schief, ihren Höhepunkt hatten sie zu Uncharted 1-3 Zeiten
 
Druckmann? Ach whatever....jedenfalls crunchen sie für ne Milestone Demo....was machen die erst wenn es um das fertige Game geht....halbes Jahr Crunch, Dauercrunch? Wie weit ist das Ding eigentlich noch weg? 2028? Sollen sie halt machen, wenn sie auf sowas stehen....nix gelernt aus der Vergangenheit und nur Lippenbekenntnisse....

Gibt in 2026 schon genügend hochwertige Games, die mich eh mehr interessieren und 2027 sieht es nicht anders aus. Ob es dann released mir eher wayne momentan....bis irgendwann mal gameplay kommt eh alles müßig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben schon damals viel zu lange für the last of us 2 gebraucht.
Wäre vielleicht sinnvoller wenn sie die Spiele weniger filmmisch machen wurden und dadurch viel schneller fertig werden.

Aber bei Naughty dog läuft seit längerem einiges schief, ihren Höhepunkt hatten sie zu Uncharted 1-3 Zeiten
Ist immer noch ein klasse Studio, aber würd auch sagen, dass sich eine gewisse Problemhaftigkeit, die mit TLOU2 einzog, nicht wegleugnen lässt.

Wie der komplette Story Arc auf dem Ableben eines No Name NPCs fußte, der im Original auch noch ein komplett anderes Charaktermodell hatte, stand doch in einigem Kontrast zum eleganten Worldbuilding des ersten. Und wie ein großes Gebiet, dass es zu überstehen galt, an ein anderes gereiht wurde mit wenig narrativem Support (der kam stets erst mit Abschluss der 3 Tage) konnte sich trotz aller Bemühungen um Varianz in Form der Rückblenden oder „Bossfights“ gegen Bloaters und den Rat King, des Öfteren schon etwas monoton anfühlen.
 
Zurück
Top Bottom