PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Und so gut das Spiel ist, weiß ich nicht, ob ich dieses Remake jetzt schon zwingend gebraucht hätte

das remake war halt für leute wie mich die mit der ps5 in die serie eingestiegen sind und für die ganzen leute die durch die hbo serie dazu gekommen sind. TLOU Part 1 und TLOU Part 2 back to back in der grafischen qualität zum ersten mal zu spielen war wirklich eine der besten gaming erfahrungen die ich je gemacht habe und wenn hoffentlich in nicht allzu ferner zukunft TLOU Part 3 die trilogie abschließt hast du 3 spiele auf extrem hohem grafischen niveau die dann zum besten gehören was das medium so hergibt

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Naughty Dog Team,

können wir die Protagonisten mit der hier wechseln?
59377041-1716035392.png

Oder ein kleines asiatisches Mauerblümchen im Weltall?
59377041-1759653989.png

Die auch draufhauen kann, wenn es darauf ankommt?.

Nur so eine Idee.

Okeeeyyy, wenn es unbedingt Glatzkopf sein soll?!?.

52466171-1644882226.png

Die sieht schon eher so aus als hätte sie so einiges im Weltraum erlebt. Bountyhunter-like. Habe leider keine asiatische Vorlage gefunden könnt Ihr dann ja editieren ;)

Hab mal mit AI mal rumgespielt.

(Achtung Warnung es könnten Leute, Fett getriggert werden ;) )

raw

Sieht ein bißchen aus wie Tom Holland im Welteraum?!?.

Oder mit etwas GIMP herumgespielt...

Jordan-Key-Art.jpg

oder doch mit meiner Vee ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall wird das s endlich mal Zeit für einen neuen ND Titel. Bin da echt heiß drauf. Das kann nur richtig gut werden.

Bin ich der Einzige, der das offizielle Design absolut badass findet und die gesamte Kritik einfach null nachvollziehen kann? Gleiches gilt übrigens für Atsu. Hoffe inständig, dass das alles nur Ragebait ist.
Spiele 100x lieber mit einem einigermaßen realistisch und verlebt aussehenden Charakter (egal ob Man oder Frau), als mit irgendwelchen Klischee Asia Girls, die aussehen als hätte die ein 14 Jähriger in der Hochphase seiner Pubertät von ner KI erstellen lassen.

1_NFbJoVU.jpg

Bin ich der Einzige, der das offizielle Design absolut badass findet und die gesamte Kritik einfach null nachvollziehen kann? Gleiches gilt übrigens für Atsu. Hoffe inständig, dass das alles nur Ragebait ist.
Spiele 100x lieber mit einem einigermaßen realistisch und verlebt aussehenden Charakter (egal ob Man oder Frau), als mit irgendwelchen Klischee Asia Girls, die aussehen als hätte die ein 14 Jähriger in der Hochphase seiner Pubertät von ner KI erstellen lassen.

hmm also ich finde das mittelding von dem was du beschreibst am besten und ich finde dafür stehen exemplarisch die RE charaktere. die basieren auch auf echte models aber dann macht capcom noch genug an denen so dass sie nicht 1:1 wie ihre vorlage aussehen. das hier ist wirklich 1:1 tati gabrielle aber so ist nunmal der ND stil.

ansonsten mag ich ihr design eigentlich, die akira jacke ist geil. das einzige wovon ich nach wie vor kein fan bin ist die glatze

MV5BMTAyMDExMjc4NTdeQTJeQWpwZ15BbWU4MDUyNzg2NjYz._V1_.jpg

gebt der frau doch haare! naja, vielleicht gibt's auch haar customization oder sie hat im spiel welche und druckmann wollte nur die gamer trollen und ein statement setzen das frauen keine haare haben müssen. die message ist auf jeden fall angekommen und es ist auch keine große sache, das nächste ND spiel würde ich nach TLOU2 sowieso nicht verpassen und wenn sie nen müllsack anhat.

1_NFbJoVU.jpg
Müssen alle jetzt das Character design „badass“ finden nur weil es du so findest? Bist du der bestimmt was gut oder schlecht ist und darf keiner einen andere Ansicht mehr haben? :fp::uglygw:

Ich kann mit intergalactic ehrlich gesagt noch nichts anfangen, vertraue aber dem Studio sehr. Hoffe auf mehr Material, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

Müssen alle jetzt das Character design „badass“ finden nur weil es du so findest? Bist du der bestimmt was gut oder schlecht ist und darf keiner einen andere Ansicht mehr haben? :fp::uglygw:
Hab ich das irgendwo behauptet?
Mein Post war primär auf die alternativen Vorschläge weiter oben bezogen, egal wie ernst gemeint die jetzt waren.

Solange nicht irgendwelche anti-woke Bullshit Gründe angeführt werden, kann ich sehr gut damit leben, dass andere das Design ggf. nicht anspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin wirklich mal auf die Story gespannt. Gibt von den ersten Details schon was her. Wenn aber der Schnipsel auf dem Planten, wo es den Kampf mit den Roboter gibt, schon mal die Grundlagen des Gameplay zeigen, ist das aktuell noch nicht so mein Fall.

Wird auf alle Fälle Zeit für neues Material.

Es ist sein persönlicher Eindruck, mehr nicht und nun fang nicht gleich an zu weinen. :keks:

Zurück
Top Bottom