PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Gut Ding will Weile haben. Am Ende wurde Intergalactic früh angekündigt, weil es ein Signal war, dass ND an etwas neuem arbeitet. Das läuft eigentlich entgegen Sonys aktuellem Zyklus, wo sie wirklich kurzfristig ankündigen. Saros, Ghost of Yotei, God or War Laufey, Astrobot, etc. brauchen nicht lange nach Ankündigung. Sprich, Sony will den Gameplay-Reveal von Intergalactic enger an den Release takten. Das ist auch der Grund, warum wir bis heute nichts von Media Molecule gesehen haben. :kruemel:

Ehm, ehm, also.....also das war natürlich ein Test für die Aufmerksamkeit. Du darfst dich glücklich schätzen: Du hast bestanden :coolface:

Danke für diesen coolen Kommentar. Musste echt gut lachen gerade. :goodwork:

Ach ist das alles traurig, man kann das nur noch mit Galgenhumor nehmen.

Man wird auch nicht jünger und so viel verschwendete Zeit und Ressourcen.
Was ist mit meinem Lieblingsstudio nur los? :puppy:

Jetzt geht die Schwarzmalerei los. :coolface:

Es kommt Ende 2027.

Schwarz malen wäre...

Sony: "macht kein Stress, wir wollen das es ein gutes, ausgereiftes Spiel wird"
ND: "Ok. Danke das ihr uns so viel Vertrauen schenkt"
Sony: "Haha, scheiß drauf. Wenn ihr bis 31.12.2027 nicht fertig seid, gibts euch nur noch digital und wir machen mehr Kohle.🤑"

Schwarz malen wäre...

Sony: "Haha, scheiß drauf. Wenn ihr bis 31.12.2027 nicht fertig seid, gibts euch nur noch digital und wir machen mehr Kohle.🤑"
Naughty Dog kann man blind vertrauen.
Die liefern immer ne sehr hohe Qualität ab :nix:

Schwarz malen wäre...

Für die einen schließt ND bald, für die anderen machen sie bald mehr Kohle. Wie das zusammenpasst, weiß man nicht.

Meanwhile Naughty Dog:

Für die einen schließt ND bald, für die anderen machen sie bald mehr Kohle. Wie das zusammenpasst, weiß man nicht.

Ist ja nicht so kompliziert. Entweder ihr kauft Intergalactic in gleicher Höhe wie davor UC/TLOU oder nicht.

Und wenn letzteres, dann müssen es die Remakes für PS6 richten.

Und wenn ihr das nicht kauft, zieht Sony den Stecker.

Da gehts nicht um Meinungen, sondern um deinen Kauf und den deiner Mio. Freunde.

Ist ja nicht so kompliziert. Entweder ihr kauft Intergalactic in gleicher Höhe wie davor UC/TLOU oder nicht.

Und wenn letzteres, dann müssen es die Remakes für PS6 richten.

Und wenn ihr das nicht kauft, zieht Sony den Stecker.

Da gehts nicht um Meinungen, sondern um deinen Kauf und den deiner Mio. Freunde.

wow... da spricht wohl jemand die ganz harten tatsachen an und holt uns auf den boden der realität :angst:

ich bin mir sicher selbst wenn intergalactic floppen würde (ich bezweifel das), würde man einfach TLOU machen anstatt das studio zu schließen

ich bin mir sicher selbst wenn intergalactic floppen würde (ich bezweifel das), würde man einfach TLOU machen anstatt das studio zu schließen
Glaube nicht daß es floppen wird. Das Spiel wird sicher super wenn es in ein paar monden endlich kommt.
Denke aber die Verkaufszahlen werden natürlich, da neue IP schon etwas hinter dem Erwartungen liegen. Es ist halt kein Uncharted 5, oder tlou3... Was ja auch gut ist, doch man darf dann auch nicht überrasched von den vkz sein.

Glaube nicht daß es floppen wird. Das Spiel wird sicher super wenn es in ein paar monden endlich kommt.
Denke aber die Verkaufszahlen werden natürlich, da neue IP schon etwas hinter dem Erwartungen liegen. Es ist halt kein Uncharted 5, oder tlou3... Was ja auch gut ist, doch man darf dann auch nicht überrasched von den vkz sein.

uc oder tlou level wahrscheinlich nicht aber allein die top wertungen und der name nd, werden für sehr starke vkz sorgen :kruemel:

Zurück
Top Bottom