PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Jetzt sind schonmal über 6 rum seit TLoU2....
Was interessiert mich deren kompletter GaaS Fail!
Sollte das Projekt failen, wackelt auch ein ND!

Zuletzt bearbeitet:
Man war das früher noch schön wo man in regelmäßigen Abständen ein Uncharted bekommen hat. Ich mein, ich werde das hier bestimmt spielen aber es ist schon extrem lächerlich, dass sogut wie absolute Funkstille um dieses Spiel schwirrt. AAA Projekt blablabla hin oder her. Andere Entwickler die weniger Know-how haben wie ND bekommen das schneller hin ein Spiel zu veröffentlichen.

Jetzt sind schonmal über 6 rum seit TLoU2....
Was interessiert mich deren kompletter GaaS Fail!
Man war das früher noch schön wo man in regelmäßigen Abständen ein Uncharted bekommen hat. Ich mein, ich werde das hier bestimmt spielen aber es ist schon extrem lächerlich, dass sogut wie absolute Funkstille um dieses Spiel schwirrt. AAA Projekt blablabla hin oder her. Andere Entwickler die weniger Know-how haben wie ND bekommen das schneller hin ein Spiel zu veröffentlichen.

Ich verstehe, dass die lange Zeit zwischen zwei Releases nervt. Ich verstehe nicht, warum man immer noch so tut als ob sie seit zig Jahren an Intergalactic hängen, wenn wir die wahre Geschichte von ND nach TLOU 2 relativ gut kennen. Sie haben nunmal jahrelang an Factions als Hauptwerk gesessen bis das 2023 gecancelt wurde. Davor war Intergalactic nur in pre-production. Soweit wir wissen läuft die Entwicklung von Intergalactic relativ normal. In der Entwicklungshölle steckte Factions, nicht Intergalactic. Das macht die echte Wartezeit nicht kürzer, ist aber verständlicher und ein wichtiger Unterschied.

Jetzt geht die Schwarzmalerei los. :coolface:

Es kommt Ende 2027. Je kürzer der Abstand zwischen Gameplay Reveal und Release, desto besser.

Naughty Dog wird ewig leben.

Ich verstehe, dass die lange Zeit zwischen zwei Releases nervt. Ich verstehe nicht, warum man immer noch so tut als ob sie seit zig Jahren an Intergalactic hängen, wenn wir die wahre Geschichte von ND nach TLOU 2 relativ gut kennen. Sie haben nunmal jahrelang an Factions als Hauptwerk gesessen bis das 2023 gecancelt wurde. Davor war Intergalactic nur in pre-production. Soweit wir wissen läuft die Entwicklung von Intergalactic relativ normal. In der Entwicklungshölle steckte Factions, nicht Intergalactic. Das macht die echte Wartezeit nicht kürzer, ist aber verständlicher und ein wichtiger Unterschied.

Wir sind jetzt 15 Monate nach dem ersten, einzigen und letzten Material zu dem Spiel :ugly:

Wir sind jetzt 15 Monate nach dem ersten, einzigen und letzten Material zu dem Spiel :ugly:
Jo, wie so viele Spiele wurde es zu früh gezeigt, da widerspreche ich auch nicht. Aber mit dem Kontext ist es auch verständlich, dass man schnell zeigen wollte, dass ND was anderes in der Pipeline hat.

Edit:
Mir scheint es als ob es hier nicht wirklich um die Entwicklungszeit des Spiels geht, sondern darum, dass Sony ihre Werbung genau so timed, dass ihr euch gut umworben fühlt :coolface:

Und? Wir hätten es bei so einem Titel doch schon lange mitbekommen, wenn das Probleme in der Entwicklung hätte. Jason Schreier hat gesagt, dass bis Ende 2023 die große Mehrheit erst zum Projekt kam. Dann sind es drei Jahre Full Production, was auch nicht ungewöhnlich lange für so einen ambitionierten Titel ist.

Kann nicht nachvollziehen, warum hier so viel Negativität herrscht. Die GaaS Strategie von Sony hat einige Studios erheblich nach hinten geworfen.

Wie hoch ist denn euer Hype Level bei dem Spiel? :coolface:

9071f432-97f8-41b5-8be8-f7970204f163.png

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird man auf den TGA was zeigen. Wenn bis einschließlich dahin auch nichts kommt mache ich mir ernsthafte Sorgen um ND.

Man hätte Factions niemals einstellen dürfen. War einer der größten Fehler. Hätte das auch erfolgreich monetarisieren und erfolgreich machen können. Man hätte hier auch ein anderes Studio für den Support nutzen können. Und dann canceln sie es bei ca 80% und machen stattdessen bei Sony zig andere Epic Fail GaaS Spiele.

Hätten sie mich mal beratend eingestellt wäre das nicht passiert.

Hätte hätte Fahrradkette. Ist jetzt halt wie es ist.

Vermutlich wird man auf den TGA was zeigen. Wenn bis einschließlich dahin auch nichts kommt mache ich mir ernsthafte Sorgen um ND.

Man hätte Factions niemals einstellen dürfen. War einer der größten Fehler. Hätte das auch erfolgreich monetarisieren und erfolgreich machen können. Man hätte hier auch ein anderes Studio für den Support nutzen können. Und dann canceln sie es bei ca 80% und machen stattdessen bei Sony zig andere Epic Fail GaaS Spiele.

Hätten sie mich mal beratend eingestellt wäre das nicht passiert.

Hätte hätte Fahrradkette. Ist jetzt halt wie es ist.
Naja wie du weißt entscheiden in Firmen immer die Chefs und nicht die normalen Mitarbeiter :kruemel:

Zurück
Top Bottom