PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.

miperco

Crew
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178
Naughty Dog arbeitet seit 2020 an ihrem neuen Spiel, Director ist Neil Druckmann. Es ist das insgesamt fünfte Franchise des Studios, in dem ihr Kopfgeldjägerin Jordan A. Mun spielen werdet.

Am Anfang des Spiels scheint es 1986 zu sein, aber die Geschehnisse auf dem Planeten Sempiria spielen mehrere Tausend Jahre in die Zukunft. Es erwartet uns also ein richtiges Sci-Fi Abenteuer.

Zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber...weiß nicht, holt mich doch ein wenig ab.
Mag die musikalische Untermalung.

Bin gepsannt.

Einziger Downer war der Robot am Ende- hat mir nicht so gefallen, aber gut. Darüber kann man hinweg sehen. ;)

Will mich auch mal auf der 1. Seite verewigen :uglygw:

Game sah sehr gut aus, bin happy, dass sich die Weltraum-Gerüchte zumindest bewahrheitet haben und das Gameplay könnte auch ganz cool werden. Am besten finde ich aber, dass ein Top-Tier PS Studio endlich mal an einer komplett neuen IP arbeitet – auch wenn das Game sicherlich noch bisschen brauchen wird.

Vor allem, wenn man sich im Trailer mal Ihre Wand mit den ganzen Hinweisen etc. anschaut.
So als Kopfgeldjägerin, leichter Blick ins Thriller/ScFi Genre.

Ok, bin dabei- das ist schon geil :D

Bin gar kein Fan von Weltraumzeug. Finde das Setting also eher nachteilig für mich. Aber ich vertraue Naughty Dog. Mal sehen, wie es wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom