Interesse an Xbox 360 Ultimate?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Xbox 360 Ultimate - Interesse?

• Stimmen insgesamt
    109
Da bringe ich mal Ironie und du verstehst sie nicht :ugly:
Ich weiß, der hier :) ist nicht sehr ironisierend, nur in Nuancen, aber hey, man muss nicht immer alles offensichtlich machen ;-)

Ne, stört mich natürlich nicht, Eigenwerbung am win :ugly:

Verdammt, du bist der jenige der als erstes ankommt, sobald es darum geht die PS3 zu bashen, wie soll ich bei dir noch Ironie erkennen :ugly: ? Gut, dann entschuldige ich mich.

@ finley:

:rolleyes:

um mal kurz zu trollen ;)
Was kommt eigentlich danach?

Xbox Extreme ? Xbox Colossus? xbox <insert word to impress here>? wtf...
Vielleicht schaffen sie es ja dann irgendwann mal Wireless Lan einzubauen. Und die allerletzte wird dann ein HDDVD/Bluray Combolaufwerk haben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 hat zur Zeit nicht mal Rumble.
nur das sie dieses feature sinnvoll nachreicht, was man von "ultimate" hdmi, wlan und hddvd nicht behaupten kann.

@nightelve

vieleicht bau toshiba ja noch einen eigenproduzierten cell für ps3 kompatiblität ein :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die PS3 hat zur Zeit nicht mal Rumble.
Stimmt wiederum, kommt aber noch, also erledigt sich die Sache zum Release.

Vielleicht schaffen sie es ja dann irgendwann mal Wireless Lan einzubauen. Und die allerletzte wird dann ein HDDVD/Bluray Combolaufwerk haben :ugly:
:lol:

Villeicht schaffen sie es ja dann irgendwann mal Wireless Lan einzubauen. Und die allerletzte wird dann ein HDDVD/Bluray Combolaufwerk haben :ugly:

PS3 10 GB mit Abwärtskompatibilität
PS3 22,794 GB ohne Abwärtskompatibilität und dafür mit DVD-Laufwerk?
PS3 <inster Random HD here>

Sorry, aber bei den Modellen nehmen sich Sony und MS gar nichts, und ich finde das ziemlich bescheuert.

aha?
was ist das?
woran siehst du das?
ist das deshalb keine elite?

es gibt nicht nur dieses eine video von rot blinkenden schwarzen konsolen

"schon lange" ist bei den revisions und modellzyklen von ms sehr wage

1. Zephir ist im Grunde die alte Xbox Version (RoD) mit HDMI.
Erst mit der neuen Falcon wurde das Problem aus der Welt geschafft.

2. Am 2. August 2007 gab es noch keine Falcon.

3. Es ist eine Elite. Aber das sagt wie oben beschrieben nichts über die RoD Anfälligkeit aus. Das Problem des RoD wurde erst nach der veröffentlichung der Elite festgestellt.

Sorry, aber bei den Modellen nehmen sich Sony und MS gar nichts, und ich finde das ziemlich bescheuert.

Na, wenigstens bringt Sony keine Modelle wo man sich im Nachhinein verarscht fühlt :P
Keine Ahnung wie es euch geht, aber wenn ich mir heute eine Elite gekauft hätte, und am Sonntag würde eine Ultimane zum selben Preis angekündigt - ich wäre dann nicht besonders glücklich!

Den PS3-60Gbyte Kunden war die 40Gbyte Ankündigung sicher aber herzlichst egal.
MS macht das imo exzessiver.

Xbox360 Premium, laut wie ein staubsauger, akkut ROD gefährdet
Xbox360 Premium, etwas leiser, akkut ROD gefährdet
Xbox360 Elite - scheinbar leiser - scheinbar nichtmehr ROD gefährdet - möööp, falsch

Xbox360 Premium - HDMI - kaum noch ROD gefährdet(?)
Xbox360 Elite kaum noch ROD gefährdet (?)
Xbox360 Ultimate (?)

Wie gesagt, als Elite-käufer wäre ich über eine Ultimate - mit noch mehr Funktionen zum selben Preis- nicht sehr glücklich.

Zuletzt bearbeitet:

mit dem unterschied, das alle ps3 modelle dem
spieleentwickler die gleiche grundlage bieten: festplatte und blu ray
es gibt keine "PS3- Core" auf die man rücksicht nehmen muss.
davon abgesehen gabs imho auf keinem markt mehr als
2 ps3 modelle gleichzeitig zu kaufen. wer da den überblick verliert,
hat auch probleme beim essen den mund zu finden.

Es gibt 60GB mit BC und 40GB ohne. So schwer ist das jetzt eigentlich nicht :-?.

Ich finde, XBox 360 Colossus hat echt was, aber dann müsste sie vom Design her der alten XBox ähneln :lol: .

Na, wenigstens bringt Sony keine Modelle wo man sich im Nachhinein verarscht fühlt :P

Sony geht den anderen Weg. Die bringen Modelle, wo man sich verarscht fühlt, weil man nicht vorher gekauft hat (Stichwort: Abwärtskompatibilität), und senken den Preis in nem Tempo, wo sich jeder Frühkäufer selbst in den Arsch beißt.

ERGO: Diese Multimodellpolitik ist absoluter Crap. Konsole + 1/maximal 2 Redesigns über den gesamten Lebenszyklus, und gut ist. Und nicht 5 verschiedene Modelle mit 8 verschiedenen Funktionsumfängen.

Echt, was für einer?

xD

Also MS plant mehrere neue Sachen in bezug auf die Steuerung. Erstens soll der X360 Controller überarbeitet werden eine Sixaxis Funktion bieten. Außerdem soll der rechte Analog Stick durch ein intuitiveres und genaueres Steuerelement ersetzt werden. Sie haben sich laut Gerüchten mit der Firma verbunden welche die Wiimote entwickelt hat.

Die sollten dann mal die :

Xbox360 Elite - ya rly nennen.
Weil nach dem Xbox360 Ultimate Launch ist man mit der Elite ja nichtmehr richtig "Elite".
Deswegen neue Xbox360 nach der Ultimate.

Und dashier auf die Kiste :

ya%20rly.jpg

:P

Also MS plant mehrere neue Sachen in bezug auf die Steuerung. Erstens soll der X360 Controller überarbeitet werden eine Sixaxis Funktion bieten. Außerdem soll der rechte Analog Stick durch ein intuitiveres und genaueres Steuerelement ersetzt werden. Sie haben sich laut Gerüchten mit der Firma verbunden welche die Wiimote entwickelt hat.
aha... :ugly:

6ya5cie.png
?

Bin schon weg. :P

Die sollten dann mal die :

Xbox360 Elite - ya rly nennen.
Weil nach dem Xbox360 Ultimate Launch ist man mit der Elite ja nichtmehr richtig "Elite".
Deswegen neue Xbox360 nach der Ultimate.

ich denke bis zur nächsten generation kriegen wir noch

XBox 360 Slim Arcade
XBox 360 Slim Premium
XBox 360 Slim Elite
XBox 360 Slim Ultimate
XBox 360 Slim UltimateElite

next gen gibts dann

XBiix 3

Zurück
Top Bottom