Interessante N.P.D. Zahlen

Vincent schrieb:
@mr-link ich finds halt komisch, man hört sowas öfters mal von den Cubelern :D

Es stimmt ja auch irgendwo.
Gibt ja seeeehr viele Leute die zu ner PS2 greifen weil sie cool ist und sich sonst sowieso net mit Konsolen auskennen.
Dann wird natürlich von denen auch das gekauft was am häufigsten erwähnt wird wie z.B. die (coolen) EA games :hmpf:

@Frenck
Nach meiner Meinung ist TTS zurecht gefloppt ;)
Ich find das gameplay einfach shit...
Außer den ganzen Sequenzen konnte ich mit dem Spiel nix anfangen....
Da hör ich einmal auf meinen Freund (mit ner ps1/2) der sagt das das Spiel der hammer wer und superlang und blubb blubb blubb und schon greift man voll daneben...

EDIT:
@viewtiful joe
Das Spiel ist ja schon ziemlich schlecht...
Ist wirklich kein Wunder das es sich vor allem auf der PS2 net so gut verkauft. Aufm Cube hingegen gibts nur wenig/garkeine Konkurenz in dem Genre. Klar das da mehr zuschlagen. Ich hab auch mal an nen kauf gedacht, bin aber froh das ichs net gemacht hab :)

Frenck schrieb:
Twin Snakes ist im Verlgeich zu anderen Metal Gear Solid Teilen gefloppt, darum ist ja auch Silicon Knights jetzt nicht mehr Nintendo exklusiv.

Hinter Twin Snakes verbirgt sich eine Geschichte die Nintendo in keinem guten Licht dastehen lässt. Das Projekt wurde SK von Nintendo aufgezwungen, in Interviews mussten sie es als ihr Traumprojekt usw. darstellen und die tolle Zusammenarbeit mit Miyamoto loben die es vermutlich nichtmal gegeben hat.

Das ging ihnen gegen den Strich und dann kam noch dazu das das Spiel vollkommen zu unrecht gefloppt ist.

Aber jetzt zu etwas anderem.

Resi 4 dürfte auch locker die Mio. Grenze knacken, wenn nicht auf dem Cube dann wenigstens auf der PS2.

von wo hast du das?

Yaku schrieb:
@Frenck
Da hör ich einmal auf meinen Freund (mit ner ps1/2) der sagt das das Spiel der hammer wer und superlang und blubb blubb blubb und schon greift man voll daneben...

@viewtiful joe

Und wie lebt es sich so? So ganz ohne gutem Geschmack? :P

Twin Snakes ist im Verlgeich zu anderen Metal Gear Solid Teilen gefloppt, darum ist ja auch Silicon Knights jetzt nicht mehr Nintendo exklusiv.

Hinter Twin Snakes verbirgt sich eine Geschichte die Nintendo in keinem guten Licht dastehen lässt. Das Projekt wurde SK von Nintendo aufgezwungen, in Interviews mussten sie es als ihr Traumprojekt usw. darstellen und die tolle Zusammenarbeit mit Miyamoto loben die es vermutlich nichtmal gegeben hat.

Das ging ihnen gegen den Strich und dann kam noch dazu das das Spiel vollkommen zu unrecht gefloppt ist.

Ich finds sowieso eine Schweinerei das Konami das Remake nicht selber übernommen hat. Ich könnt mir auch vorstellen das SK lieber an Too Human gearbeitet hätte.

@ Darth Gogeta

Mehrere Websites die sich mit den MGS Spielen befassen und mehrere Aussagen in Interviews die sich widersprechen.

Twin Snakes ist für mich zusammen mit der der Zelda Bonus Disc das absolute Cube Highlight.

Run schrieb:
Yaku schrieb:
@Frenck

@viewtiful joe

Und wie lebt es sich so? So ganz ohne gutem Geschmack? :P

LOL
Das wollt ich auch grad sagen, ich mein solche Spiele als schlecht zu bezeichnen geht doch nicht... :D

Also soooo als Flopp würde ich TTS auch nicht ansehen. Immerhin war es knappe 2 Monate lang in den Charts auf Platz 1 und 2 (in Amerika und Europa).
Das einzige was sich in der Zeit besser verkauft hat (in europa) war FFCC.

Und wie lebt es sich so? So ganz ohne gutem Geschmack?
Bei TTS kann ich ja noch gut verstehen das es viele genial finden aber vj ist doch der letzte scheiß.
Da gibt es ja schon bessere jump'n'runs umsonst im internet die mehr spass machen als vj. :hmpf:

Und zu deiner Frage:
Ich hab noch genug Spiele die ich gut finde ;)

Viewtiful Joe ist geil.. Doch ich kann verstehen, dass es vielen nicht gefällt. Es ist halt völlig anders als die herkömmlichen Beat' em Ups Jump'n Runs oder was es auch immer ist.... Ich finds geil :P

@Vincent
mr-link ich finds halt komisch, man hört sowas öfters mal von den Cubelern
wie yaku bereits gesagt hat, vieleicht ist ja auch was wahres drann :P :D

Ich habs mir vor kurzem vom Freund ausgeliehen.
Hab es zwar net ganz durchgespielt weil es einfach zu öde wurde, kann mir aber dennoch ein Bild von dem Spiel machen.

Hat wohl auch was mit dem Geschmack zu tun, aber ich glaub es wird von vielen cublern auch so gelobt weil sie keine alternativen kennen...
Gibt ja auf dem cube nix in der Art.

Yaku schrieb:
Hab es zwar net ganz durchgespielt weil es einfach zu öde wurde, kann mir aber dennoch ein Bild von dem Spiel machen.

Hat wohl auch was mit dem Geschmack zu tun, aber ich glaub es wird von vielen cublern auch so gelobt weil sie keine alternativen kennen...

Mir wurde das Spiel auch nach 10min. langweilig. Ich hab nach einer langen Pause das Spiel wieder ausgepackt und bisschen gezockt. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu zocken. Das Spiel wird nach der Zeit immer besser. Der Graph beschreibt im Spielspaß-Zeit-Diagramm eine Grade mit einer positiven Steigung (Zu viel Physik XD).

Die Charaktere/Bosse sind super konzipiert. Die Geschichte ist 1A.

MGS:TTS ist neben RE4 und ToS das beste Spiel auf dem Cube :blushed:

twix:

Reichen Dir so ca. zwei Stunden (eher mehr)? Ich wollte es wirklich wissen, wo die Faszination dieses Spieles für Einige steckt.

Ich habe es dann nach dieser Zeit entnervt aus dem Laufwerk geholt.

WickedThug schrieb:
Yaku schrieb:

Mir wurde das Spiel auch nach 10min. langweilig. Ich hab nach einer langen Pause das Spiel wieder ausgepackt und bisschen gezockt. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu zocken. Das Spiel wird nach der Zeit immer besser. Der Graph beschreibt im Spielspaß-Zeit-Diagramm eine Grade mit einer positiven Steigung (Zu viel Physik XD).

Die Charaktere/Bosse sind super konzipiert. Die Geschichte ist 1A.

Ich hab mich bis zu diesem VJ doppelgänger durchgeschlagen. Hab gehofft das da noch irgendwann was besser wird. Irgendwann hab ichs dann einfach kein Bock mehr gehabt und es wieder zurück gegeben.

@zuviel physik
gehört das nich eher zu mathe? ;)

Frenck schrieb:

Nein, das waren andere Gründe. Vielleicht dazu mehr im Februar oder späer.

Es war nicht ihr Traumprojekt, aber dennoch haben sie daraus viel gelernt.

They (SK) are probably working on Too human. I occasionally hear tidbits on what they are doing since they are about an 1 hour 30 minute drive from where I'm located (for some reason I always thought St Catherines was north of my location but it's between Oakville and Buffalo).

Too human has been in development for ages, and I heard Denis asked his employees to vote on if they should keep developing it, or abandon it for somehting new. From what I've heard they all voted to abandon it as the game just wasn't any fun, but Denis decided to keep working on it as it seems the game is his baby. If they do it, it will probably be for all platforms. it'd make sense since he could bring in the most money that way. I also heard they had a nintendo enforced hiring freeze

Terminator schrieb:
twix:

Reichen Dir so ca. zwei Stunden (eher mehr)? Ich wollte es wirklich wissen, wo die Faszination dieses Spieles für Einige steckt.

Ich habe es dann nach dieser Zeit entnervt aus dem Laufwerk geholt.

In diesem Falle hab' ich nichts gesagt :blushed:

Mir gefällt's. Ist doch mal was anderes, und gerade für zwischendurch richtig gut geeignet.

Aber VJ ist ja nicht das Thema ;)

Becks schrieb:
Schöne Zahlen. Aber wie sieht es mit den zahlreichen anderen Titeln aus? Ich will garnicht wissen wie die EA Sports Titel beispielsweise im Vergleich Cube/Xbox/Ps2 aussehen.

Schlimm, was denktst du denn. Wer Sportspiele mag kauft sich eine Sporthilfe und wer Videospiele mag kauft sich einen Cube. 8-)

Da fehlt das Y. Das heisst NYPD und bedeutet New York Police Department und nicht Neue Partei Deutschlands :shakehead: ;)

Super Witz:
Tolle news, endlich mal ein Cubebesitzer der Nintendo lobt und nicht ein PS2 Besitzer der den Cube schlecht macht. Warum? Na wer nichts mehr schönreden kann der lästert über andere....HAHAHA

Zurück
Top Bottom