Zahlen aus den Usa.
Mal wieder ein Beweis dafür, dass die These, dass sich Third Party Spiele auf dem Cube sich gar nicht verkaufen, falsch ist.
Man muss differerenzieren, welche Art von Third Party Spiele auf dem Cube erscheinen.Dann stimmen auch die Verkaufszahlen.
Man beachte bei manchen Verkaufszahlen z.B. bei Timesplitters 2 die Relation zur Hardwarebasis.
Mal wieder ein Beweis dafür, dass die These, dass sich Third Party Spiele auf dem Cube sich gar nicht verkaufen, falsch ist.
Man muss differerenzieren, welche Art von Third Party Spiele auf dem Cube erscheinen.Dann stimmen auch die Verkaufszahlen.
Man beachte bei manchen Verkaufszahlen z.B. bei Timesplitters 2 die Relation zur Hardwarebasis.
Capcom
Mega Man Anniversary (GC): 199,865
Mega Man Anniversary (PS2): 192,269
Mega Man X Command Mission (GC): 48,019
Mega Man X Command Mission (PS2): 35,314
Viewtiful Joe (GC): 291,494
Viewtiful Joe (PS2): 66,478
Viewtiful Joe 2 (GC): 61,805
Viewtiful Joe 2 (PS2): 18,427
Resident Evil Zero: 433,015
Resident Evil: 480,526
Resident Evil 2: 35,828
Resident Evil 3: 48,726
Resident Evil Code Veronica X: 33,721
Lucas
Star Wars Rogue Squadron II Rogue Leader: 873,767
Star Wars Rogue Squadron III Rebel Strike: 472,974
Namco
Soul Calibur (GC): 766,621
Soul Calibur (PS2): 708,965
Soul Calibur (Xbox): 509,506
Tales of Symphonia: 279,697
Baten Kaitos: 59,951
Eidos
TimeSplitters 2: PS2 270,256
TimeSplitters 2: GCN 247,870
TimeSplitters 2: XBX 221,535