PS4/XOne/PC Insurgency: Sandstorm

Auch das wurde nun verschoben, jedenfalls die Konsolenversion - Auf 2019 ohne weitere Angaben.
Entwickler-Blog schrieb:
“Unser ursprüngliches Ziel war es 2018 sowohl die Konsolen- als auch die Windows PC-Versionen Seite an Seite zu veröffentlichen, aber wir haben das Gefühl, dass wir mehr Zeit für den Feinschliff der Konsolenerfahrung benötigen. Es ist wichtig, dass wir sicherstellen, dass wir eine insgesamt solide Erfahrung liefern, die unabhängig von der Plattform so fehlerfrei und stabil wie möglich ist. Seid versichert, wir haben immer noch jede Absicht unsere Community auf der Konsole zu erweitern, es wird lediglich etwas mehr Zeit benötigen.”

Die PC-Spieler trifft das nicht - Sie dürfen bereits im September in den Hardcore-Shooter einsteigen.
 
september wäre perfekt gewesen ***

verschiebung auf unbestimmte zeit ist bitter. das könnte wer weiß wielang noch dauern und in welchem zustand
 
Ich bin happy. Warte aber noch auf die Ankündigung auf Dedicated Server und LAN Support bevor ich vorbestelle!
 
Idee ist cool, aber schon sehr stark gescripted. Was mir gerade auffiel: Man legt ja sehr großen Wert auf Realismus und hat zum Beispiel auch ein Mag Cap System eingefüllt, bei dem man kein Ammo Stash hat, sondern begrenzte (meist 30 Schuss) Patronen pro Magazin. Später wird es also wichtig, wie viel Schuss noch in welchem Mag sind.
Zusätzlich dazu würde ich mir noch einen Side Swap wünschen, damit man mit weniger Profil nach links lehnen kann. Mit der Waffe rechts im Anschlag musste sie im Trailer wirklich Arsch viel Profil zeigen ...
 
LC Gaming hat mal reingeschaut und gibt auch ein paar Einblicke in die vielen Details des Spiels! Aber auch über die derzeit noch bestehenden Probleme, an denen NWI noch arbeiten muss.



 
alpha keys sind heute raus

Congratulations!
You have been selected from the thousands of Closed Technical Alpha applicants to join us in testing Insurgency: Sandstorm.
 
Hab meinen auch Heute bekommen. Das wird so geil: Vom Vorstellungsgespräch wieder heim zu kommen und die Alpha spielen zu können :awesome:
 
Die Entwickler über die Bedeutung und Wertung von Sound und wie das interne Soundsystem arbeitet:


Ab morgen beginnt die Beta - freu mich schon maßlos endlich wieder spielen zu können :kruemel:
 
Ganz nice.
Kommt bei mir direkt das Feeling von Delta Force: Black Hawk Down auf. Mann, war das geil früher.
 
Game wird am 18. September released:
https://steamcommunity.com/games/581320/announcements/detail/1710691920330870002

A second Pre-order Beta will run from August 30 up until release on September 18, with access to the full suite of six maps from the launch version of the game. Insurgency: Sandstorm is due out on consoles in 2019, please look forward to more information about it closer to release.


Pre-Order Beta 1 läuft so lala. Viele Leute beschweren sich über die Perfomance Probleme. Aber ich denke, dass NWI durch die letzte Alpha und aktuelle Beta viel Input bekommt, damit das Spiel Ende des Monats zur Pre-Order Beta 2 besser laufen wird.
 
Zurück
Top Bottom