PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Instinction

ExSeth

Moderator
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
4.256
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125

Hashbane kündigten ihr neustes Projekt Instinction an.
Laut Entwickler soll es sich hierbei um einen Survival-Shooter handeln.
Sozusagen ein spiritueller Nachfolger von Dino Crisis

Das Spiel soll im dritten Quartal 2022 für PS4/PS5/One/SeriesS|X und PC auf den Markt kommen.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
6.916
Oh bitte lass es gut werden.
Wenn auch skeptisch wegen Ego Sicht. Nicht ganz was ich erhoffte als ich da spiritueller Nachfolger gelesen habe. Am Ende wird „nur“ wieder n Shooter mit Dinos.

Schade ist DC nich so ein Erfolg geworden wie RE für Capcom. Die Idee find ich nach wie vor Klasse und hätte grade mit der heutigen Technik so viel Potenzial.
 

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
6.619
Xbox Live
chankoedo1988
Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Dinosaurier Game und ab mich daher voll über die News gefreut!

aber das klingt schon wieder mal seltsam: wie soll das ein kleines Studio gut hinbekommen???

In Instinction players will be able to play in either first or third person mode, with co-op of up to three other players.

Das vernünftig hinzubekommen wäre extrem aufwendig (zwei verschiedene Kameraperspektiven bräuchten wiederum zwei gute Steuerungsvarianten die wiederum KI und Kampfsystem beeinflussen....) . Nicht umsonst setzen LoUs, Resident Eviel 7 vs Resident Evil 2 auf nur EINE Kamera und Steuerungsoption...

Dazu noch optional Coop? da brächte es im Singleplayer wiederum enorm gute KI die mit kämpft und bei Rätsel und co hilft...


Bitte nicht so einen Schrott wie In Second Extinction. Da wird nur Rumgeballert gegen Gegnerwellen, das hat mit einem guten Dinsoaurer Game wenig bis gar nichts zu tun!
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
31.184
Sieht relativ unspektakulär aus... aber ich mag dinos und das setting... mal gucken.
 
Top Bottom