PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Instinction

ExSeth

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
7.884
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252

Hashbane kündigten ihr neustes Projekt Instinction an.
Laut Entwickler soll es sich hierbei um einen Survival-Shooter handeln.
Sozusagen ein spiritueller Nachfolger von Dino Crisis

Das Spiel soll im dritten Quartal 2022 für PS4/PS5/One/SeriesS|X und PC auf den Markt kommen.
 
Oh bitte lass es gut werden.
Wenn auch skeptisch wegen Ego Sicht. Nicht ganz was ich erhoffte als ich da spiritueller Nachfolger gelesen habe. Am Ende wird „nur“ wieder n Shooter mit Dinos.

Schade ist DC nich so ein Erfolg geworden wie RE für Capcom. Die Idee find ich nach wie vor Klasse und hätte grade mit der heutigen Technik so viel Potenzial.
 
Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Dinosaurier Game und ab mich daher voll über die News gefreut!

aber das klingt schon wieder mal seltsam: wie soll das ein kleines Studio gut hinbekommen???

In Instinction players will be able to play in either first or third person mode, with co-op of up to three other players.

Das vernünftig hinzubekommen wäre extrem aufwendig (zwei verschiedene Kameraperspektiven bräuchten wiederum zwei gute Steuerungsvarianten die wiederum KI und Kampfsystem beeinflussen....) . Nicht umsonst setzen LoUs, Resident Eviel 7 vs Resident Evil 2 auf nur EINE Kamera und Steuerungsoption...

Dazu noch optional Coop? da brächte es im Singleplayer wiederum enorm gute KI die mit kämpft und bei Rätsel und co hilft...


Bitte nicht so einen Schrott wie In Second Extinction. Da wird nur Rumgeballert gegen Gegnerwellen, das hat mit einem guten Dinsoaurer Game wenig bis gar nichts zu tun!
 
Sieht relativ unspektakulär aus... aber ich mag dinos und das setting... mal gucken.
 
abwarten - sieht technisch extrem gut aus ...mal sehen was dann beim gameplay und co davon übrig bleibt.

Aber das ganze kommt mir für ein unbekanntes Studio einfach zu ambitioniert vor. Anders als Lost Wild, das andere Dinosaurier Spiel auf das ich gespannt bin, will man hier viel mehr.

zitiere mich da selbst

Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Dinosaurier Game und ab mich daher voll über die News gefreut!

aber das klingt schon wieder mal seltsam: wie soll das ein kleines Studio gut hinbekommen???

In Instinction players will be able to play in either first or third person mode, with co-op of up to three other players.

Das vernünftig hinzubekommen wäre extrem aufwendig (zwei verschiedene Kameraperspektiven bräuchten wiederum zwei gute Steuerungsvarianten die wiederum KI und Kampfsystem beeinflussen....) . Nicht umsonst setzen LoUs, Resident Eviel 7 vs Resident Evil 2 auf nur EINE Kamera und Steuerungsoption...

Dazu noch optional Coop? da brächte es im Singleplayer wiederum enorm gute KI die mit kämpft und bei Rätsel und co hilft...


Bitte nicht so einen Schrott wie In Second Extinction. Da wird nur Rumgeballert gegen Gegnerwellen, das hat mit einem guten Dinsoaurer Game wenig bis gar nichts zu tun!


Ich lass mich nicht hypen, sicher nicht! Sonst bin ich dann wieder enttäuscht wenn das Ding nie erscheint, oder eingestellt wird.
Als dinosaurier fan hoffe ich natürlich das beste :scan:
 
Zurück
Top Bottom