Ins PC Gaming einsteigen neue Grafikkarte

Warum sagst du mir das? hehe^^ Ich bin nur auf die 8 Cores vom Vorkommentar eingegangen und hab eigentlich das Gleiche geschrieben was du mir geschrieben hast :coolface:

ich sage dir das nicht, ich quote dich nur, weil hier ja jemand meinte, dass 8 Kerner ja ach so toll wären. Dabei ist das nur rausgeschmissenes Geld :ugly:

weil man so den TOR Browser nutzen kann und somit in dollar oder pfund bezahlen kann, und es gibt keine 'this item is not available in your country'
Du brauchst dann aber auch entsprechend eine Zahlvariante die unterstützt wird und außerdem wurde mein Account wegen solcher Spielereien schon einmal gesperrt. Da musste ich die heftig bequatschen bevor der wieder entsperrt worden ist.

Aber wie gesagt... du kriegst momentan z.b nen 8 Core getaktet bei a 3600 MHz für unter 200 Euro. Und 8 GB Ram sind momentan für 50 Euro zu haben. Nur der Ram wird wohl in nächster Zeit wieder teurer.
8 Kerne für einen reinen Spielerechner bringt absolut gar nichts, da viele moderne Spiele nicht mal ansatzweise 4 Kerne voll auslasten können.

Ein Sandy/Ivy Bridge ist für das zocken das beste, was man derzeit kriegen kann.

Zurück
Top Bottom