Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja gleich sagen Bee-Mario![]()
![]()

Wie zockste jetzt egtl Mario?
Also ich würd dafür 399.- zahlen![]()

der wiimote ist dreck gegen pseye, denn das geht ein ganzes stück weiter und offenbart viel mehr möglichkeiten als diese schwule lightgun kopie natürlich ist das alles der rechenleistung zu verdanken die ja von den nboys als überflüssig bezeichnet wird

der wiimote ist dreck gegen pseye, denn das geht ein ganzes stück weiter und offenbart viel mehr möglichkeiten als diese schwule lightgun kopie natürlich ist das alles der rechenleistung zu verdanken die ja von den nboys als überflüssig bezeichnet wird

Wie kann man die beiden überhaupt miteinander vergleichen? Das sind grundverschiedene Eingabegeräte. Zumal noch eins: Was hat die Rechenleistung mit der vermeintlichen "Lightgun Kopie" zu tun?
Also manche Leute.![]()
Nicht wie, sondern wann ist vielmehr die Frage, läuft mir ja nichtdavon. Und die 300 Euro investier ich lieber in ne gute Grafikkarte
Als ob ich ne 1 Jahr alte Konsole zum Vollpreis kaufen würde![]()
innovation? völlig überbewertet
... stimmt, ich bleib bei meinem Brei...innovation? völlig überbewertet