hm, du könntest der ganzen festplattentausch-thematik ja vielleicht in deinem 1. post noch einen kleinen abschnitt widmen 8) was man beachten, wie der ablauf ist etc. könnte auch noch ganz interessant für andere sein.
Erledigt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, du könntest der ganzen festplattentausch-thematik ja vielleicht in deinem 1. post noch einen kleinen abschnitt widmen 8) was man beachten, wie der ablauf ist etc. könnte auch noch ganz interessant für andere sein.
also mit der lizenzübertragung brauch ich mir keine sorgen machen dass wenn meine konsole mal rodded ich meine xbla spiele oder meinen gta dlc nicht mehr zocken kann richtig? die übertragung und der original gamertag und dann geht alles auch offline stimmts?
Also so klein, dass ich mit ner Mem Card keine Probleme bekomme?![]()
das geht soweit ich weiß leider nicht. gespeichert werden können aber ha eh über 20. das sollte ja eigentlich reichen. und der dl dauert max. 3 sekunden. also... ist zwar nervig, aber vielleicht kommt da ja was mit dem november-update![]()