Xbox360 Infos zu den Festplattengrößen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mell@ce
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr guter Beitrag, alles schön ausführlich erklärt was die Xbox 360 eigentlich abspeichert, warum 20GB nicht wirklich 20GB sind und für was welche Festplatte ausreicht :kaka1:

Beitrag aktualisiert, korrigiert und einen Absatz für die verschiedenen Boardrevisionen eingefügt.

<schieb>
Da sich ja bisher kein Mod erbarmt hat das Thema mal zu sticken 8)

Sehr schöner Beitrag gerade für die wie mich, die sich noch nicht entschieden haben welche Konsole sie sich zulegen wollen.

also mit der lizenzübertragung brauch ich mir keine sorgen machen dass wenn meine konsole mal rodded ich meine xbla spiele oder meinen gta dlc nicht mehr zocken kann richtig? die übertragung und der original gamertag und dann geht alles auch offline stimmts?

also mit der lizenzübertragung brauch ich mir keine sorgen machen dass wenn meine konsole mal rodded ich meine xbla spiele oder meinen gta dlc nicht mehr zocken kann richtig? die übertragung und der original gamertag und dann geht alles auch offline stimmts?

So wie ich das verstanden habe, und ich habe noch nicht einmal eine XBOX :) , kann man die Spiellizenzen von einer Box auf eine andere übertragen. Man braucht dazu noch nicht einmal die alte Konsole. Allerdings geht das wohl pro Jahr nur einmal.

Gute Arbeit:-)
Jetz biste ja leider gesperrt :/
Also @ die anderen, kann mir da noch jemand was zu den Patches sagen? Also wie groß die so im Durchschnitt sin :D ( bzw wie gross die für Burnout Revenge, SD VS RAW, Soul Calibur 4 und GTA 4 sind ? :D)

Also so klein, dass ich mit ner Mem Card keine Probleme bekomme? :D

Also so klein, dass ich mit ner Mem Card keine Probleme bekomme? :D

Reine Patches sind wirklich eher klein. Ein paar MB vielleicht. Manche beinhalten aber noch zusätzliche Inhalte und die können dann schon mal größer ausfallen.
Im Regelfall passen aber mehrere Dutzend auf eine MC (256MB) drauf.
Über kurz oder lang kommt man aber meiner Meinung nach nicht um eine Festplatte herum.

Ich muss andauernd alte Patches neu runterladen. Sobald ich ein paar verschiedene Titel hintereinander gespielt habe, und dann z.B. Guitar Hero einlege, muss ich mir den aktuellen Patch wieder herunterladen. Kann man nicht irgendwo einstellen, dass die Patches auf der Festplatte gelagert werden? Das nervt wirklich!

das geht soweit ich weiß leider nicht. gespeichert werden können aber ha eh über 20. das sollte ja eigentlich reichen. und der dl dauert max. 3 sekunden. also... ist zwar nervig, aber vielleicht kommt da ja was mit dem november-update ;)

das geht soweit ich weiß leider nicht. gespeichert werden können aber ha eh über 20. das sollte ja eigentlich reichen. und der dl dauert max. 3 sekunden. also... ist zwar nervig, aber vielleicht kommt da ja was mit dem november-update ;)

Das Problem hat sich bei mir mittlerweile gelöst: Musste einfach mal den Cache leeren. Das war der Grund, warum ich nur noch 2 Patches speichern konnte.

So meine Freunde hab mal ne echt wichtige Frage:
Und zwar werde ich mir das 60GB+Headset+3Monate Gold kaufen!
Nun zum Problem:
Wie bekomme ich das Ganze Zeug von meiner 20GB Platte auf meine 60GB Platte?
Wo bekomm ich dieses Kabel her,bzw gibt es eine andere möglichkeit?

Zurück
Top Bottom