Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hilfe ich komm nicht weiter -.-

Bin am Anfang eigentlich,

hab bei Noolan den Boss im Schrein gekillt und jetzt hab ich 0 Plan wohin ich hin muss,
hab mit den Dorfleuten geredet, hab von einem einen Brief bekommen den ich bei Burguss, oder wie die Stadt heißt, einreichen soll.

Aber sobald ich vor den Toren von der Stadt bin komm ich nicht rein, der Name ist grau und es passiert nichts.

Muss ich da irgendwas aktivieren?

Hilfe ich komm nicht weiter -.-

Bin am Anfang eigentlich,

hab bei Noolan den Boss im Schrein gekillt und jetzt hab ich 0 Plan wohin ich hin muss,
hab mit den Dorfleuten geredet, hab von einem einen Brief bekommen den ich bei Burguss, oder wie die Stadt heißt, einreichen soll.

Aber sobald ich vor den Toren von der Stadt bin komm ich nicht rein, der Name ist grau und es passiert nichts.

Muss ich da irgendwas aktivieren?

ich glaub du musst da auf dieser großen Ebene in Richtung Süden durch so ne kurze Höhle laufen und dann nach Osten zum Prevent Schloss... bin mir aber nimmer so sicher ~_~'''

ich glaub du musst da auf dieser großen Ebene in Richtung Süden durch so ne kurze Höhle laufen und dann nach Osten zum Prevent Schloss... bin mir aber nimmer so sicher ~_~'''

ja genau im status steht irgendwas mit das ich zu nem prevent schloss muss,
aber in der map war nichts gekennzeichnet,

naja ich such mal nach diesem schloss und wenn ich wieder nichts finde, schau ich online mal in einem FAQ -.-

man ich hasse das,
das kommt mir immer wie cheaten vor

Bin mittlerweile weitergekommen, aber irgendwie regt mich das Spiel nur noch auf ,
meine Gruppe steht nur angewurzelt da wenn ich Tod bin -.-

Wenn dir das Spiel zu schwer ist, dann lade dir die kostenlosen Voucer A und B runter, mit denen kannst du dann fast alle sinnvollen Items für das Schmieden kaufen. Theoretisch kann man so bereits am Anfang viele starke Waffen erhalten.

Brauchst dafür aber Geld, gibt hier auch einen Trick dank Item Creation:

The absolute best way to make Fol in this game is to create items with your
characters, and sell the ones that make a profit. There are three items that
are widely accepted at profitable: Smiley Charms, Horseshoes, and 100% Berry
Juice.

Right after Castle Prevant, you can return to Nolaan and start making a lot of
cash. Make a party of Capell, Aya, Edward, and Eugene. Level them all to
level 3 with simple crafts, then sell all of your creations. Now, buy the
following: Sheep Hide, Red Berry, Blue Berry. Buy as many of those three items
as you can afford. Have Eugene and Edward craft Smiley Charms from the Sheep
Hides, and have Aya craft 100% Berry Juice from the Berries. Once you craft
49 of each, sell them back to the store in Nolaan, then buy back all of the
ingredients to start over again. You will make around 100,000 in profit per
each set of items you make.

Once you reach Port Zala, but before you leave for Kolton, you have a chance to
make Horseshoes. These little guys can make you a lot of dough. Faina sells
Iron Metal and Granite. Buy 99 of both and craft as many Horseshoes as Edward
and Eugene feel like making. Faina also sells the Red and Blue Berries for the
100% Berry Juice, so throw in Aya for a little extra.

If you have the online vouchers, the items for Smiley Charms and Horseshoes can
be bought anytime; however, even if you don't, these items will become
plentiful during the latter part of the game. Craft them to your heart's
content, and bring home a wallet full of green.

Quelle: gamefaqs

Wenn dir das Spiel zu schwer ist, dann lade dir die kostenlosen Voucer A und B runter, mit denen kannst du dann fast alle sinnvollen Items für das Schmieden kaufen. Theoretisch kann man so bereits am Anfang viele starke Waffen erhalten.

Brauchst dafür aber Geld, gibt hier auch einen Trick dank Item Creation:

The absolute best way to make Fol in this game is to create items with your
characters, and sell the ones that make a profit. There are three items that
are widely accepted at profitable: Smiley Charms, Horseshoes, and 100% Berry
Juice.

Right after Castle Prevant, you can return to Nolaan and start making a lot of
cash. Make a party of Capell, Aya, Edward, and Eugene. Level them all to
level 3 with simple crafts, then sell all of your creations. Now, buy the
following: Sheep Hide, Red Berry, Blue Berry. Buy as many of those three items
as you can afford. Have Eugene and Edward craft Smiley Charms from the Sheep
Hides, and have Aya craft 100% Berry Juice from the Berries. Once you craft
49 of each, sell them back to the store in Nolaan, then buy back all of the
ingredients to start over again. You will make around 100,000 in profit per
each set of items you make.

Once you reach Port Zala, but before you leave for Kolton, you have a chance to
make Horseshoes. These little guys can make you a lot of dough. Faina sells
Iron Metal and Granite. Buy 99 of both and craft as many Horseshoes as Edward
and Eugene feel like making. Faina also sells the Red and Blue Berries for the
100% Berry Juice, so throw in Aya for a little extra.

If you have the online vouchers, the items for Smiley Charms and Horseshoes can
be bought anytime; however, even if you don't, these items will become
plentiful during the latter part of the game. Craft them to your heart's
content, and bring home a wallet full of green.

Quelle: gamefaqs

hmm das dumme ist ich check voll nicht wo und wie man items kreiert ^^

allgemein ist mir das englische bisschen zu komplex ^^

man muss da aber aufpassen, sonst heilen sie viel zu schnell! die heiltaste auf y ist halt auch goldwert^^

jo, ich glaub ich hab heilpotions nie angemacht, weil die sonst immer gleich weg waren, aber zumindest das Item zum wiederbeleben sollten sie benutzen dürfen ^^"
joa ansonsten immer rechtzeitig heilen lassen.

@DD:
um Items zu kreieren musst du immer zu der entsprechenden Person in der Stadt gehen. jeder Chara hat dabei ne andere Fähigkeit. Zum Schmieden musst du immer mit Edward reden zum Beispiel. Der muss dir dann folgen und dann per Menü auf Item Creation oder so.. (ist schon so lange her ey QQ"")

jo, ich glaub ich hab heilpotions nie angemacht, weil die sonst immer gleich weg waren, aber zumindest das Item zum wiederbeleben sollten sie benutzen dürfen ^^"

@DD:
um Items zu kreieren musst du immer zu der entsprechenden Person in der Stadt gehen. jeder Chara hat dabei ne andere Fähigkeit. Zum Schmieden musst du immer mit Edward reden zum Beispiel. Der muss dir dann folgen und dann per Menü auf Item Creation oder so.. (ist schon so lange her ey QQ"")

ah okay,

ich finds allgemein sehr kompliziert das in den städten nicht jeder mitglied mit einem rumläuft,
man immer einzeln mitnehmen muss für bestimmte quests etc.
das finde ich echt doof -.-

wie lang geht das spiel eigentlich ungefähr?

Ehrlich, ich hasse dieses Spiel, ich stecke immer noch vor dem letzten Dungeon und bin nie beim ersten Boss, der mich beim Betreten des Dungeons empfängt, weitergekommen.

Meine Ausrüstung ist zu schlecht und meine Charas zu schwach. :x

Böses Spiel. :sad:

Zuletzt bearbeitet:

generell fand ich das mit dem heilbutton aber super, denn ins menü zu gehen ist ja bei IU tödlich dank des nicht-pausierens. aber finde, das hat das spiel auch schön fordernd gemacht.

zum kampfsystem: n bisschen blöd war diese charakterfusion oder wie das hieß. war zwar super gedacht, aber in der praxis hat man es iwie kaum gemacht außer bei einigen quests, wo es nötig war. eig total schade, weil das richtig gut hätte werden können...

Ehrlich, ich hasse dieses Spiel, ich stecke immer noch vor dem letzten Dungeon und bin nie beim ersten Boss der beim Betreten des Dungeons empfängt weitergekommen.

Meine Waffen sind zu schwach und meine Charas unterlevelt. :x

Woooot?!?!

Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir :shakehead:!

Ne, also wenn du schon kurz vorm Ende bist, würde ich mich halt ein wenig aufleveln und es zu Ende bringen.

zum kampfsystem: n bisschen blöd war diese charakterfusion oder wie das hieß. war zwar super gedacht, aber in der praxis hat man es iwie kaum gemacht außer bei einigen quests, wo es nötig war. eig total schade, weil das richtig gut hätte werden können...

Also ich habe es seinerzeit permanent eingesetzt ... fand ich persönlich sogar sehr gut gemacht (auch, wenn es natürlich mal zu hektisch wurde) :).

Ehrlich, ich hasse dieses Spiel, ich stecke immer noch vor dem letzten Dungeon und bin nie beim ersten Boss der beim Betreten des Dungeons empfängt weitergekommen.

Meine Waffen sind zu schwach und meine Charas unterlevelt. :x

ich liebe es^^ hab den ersten boss und die nächsten paar geschafft, aber irgendwann gingen mir die wiederbelebungssachen aus und das wars dann ;-) gibt da ja auch keinen savepoint bis dahin... naja, muss wohl, wenn ich muße hab, nochmal aufleveln gehen ordentlich. du auch ;)

Also ich auch, hatte auch nie Probleme da ich mir sehr viele Waffen gebaut habe usw. ^^
Man braucht nur die richtigen FAQs um seinen Level darin schnell zu steigern. xD

Also ich auch, hatte auch nie Probleme da ich mir sehr viele Waffen gebaut habe usw. ^^

Yup, das System hat mich bis zu dem Punkt gar nicht interessiert, hab auch darum kein Gebrauch davon gemacht. Find sowas einfach zum kotzen. Ich hab einfach nicht die nötige Motivation auf die Suche nach 5 verschiedenen Zutaten zu gehen, die kreuz und quer durch die ganze Welt verstreut sind, nur um eine scheiss Waffe schmieden zu können. Zumal die Reisemöglichkeiten bei IU auch nicht grad die besten sind.

Man braucht nur die richtigen FAQs um seinen Level darin schnell zu steigern. xD

Hab die Gegenstände, die man für diesen Trick benötigt leider nie zusammenbekommen.

Gibt doch den Noob-Trick überhaupt, um kurz vorm Endschloß seine Chars quasi autoleveln zu lassen.

Kurz vorher gibt es ein Areal, mit einer Fluß/Wasserbegrenzung auf der rechten Seite.
Wenn alle Chars stark genug sind, mit den dortigen Monstern ohne Probleme umzugehen, einfach den üblichen Stick/Gummiband-Trick o.ä anwenden, und den Mainchar permanent gegen die Wassergrenze anlaufen lassen.
Dort steigen ständig neue Gegner aus dem Wasser.

Ist jetzt zwar etwas schwammig erklärt, aber ist schon ne Weile her, das ich IU durchgezockt habe.
Das Schloß hatte ich zwar noch so hinbekommen, aber für das Ex-Dungeon war dieser Trick unerlässlich (wenn man kein Bock auf 10 Stunden dumpfes Leveln hat).

Gibt doch den Noob-Trick überhaupt, um kurz vorm Endschloß seine Chars quasi autoleveln zu lassen.

Kurz vorher gibt es ein Areal, mit einer Fluß/Wasserbegrenzung auf der rechten Seite.
Wenn alle Chars stark genug sind, mit den dortigen Monstern ohne Probleme umzugehen, einfach den üblichen Stick/Gummiband-Trick o.ä anwenden, und den Mainchar permanent gegen die Wassergrenze anlaufen lassen.
Dort steigen ständig neue Gegner aus dem Wasser.

Ist jetzt zwar etwas schwammig erklärt, aber ist schon ne Weile her, das ich IU durchgezockt habe.
Das Schloß hatte ich zwar noch so hinbekommen, aber für das Ex-Dungeon war dieser Trick unerlässlich (wenn man kein Bock auf 10 Stunden dumpfes Leveln hat).

Gab es eigentlich eine New Game+ Option (höherer Schwierigkeitsgrad etc.)?

Habe jetzt irgendwie wieder Lust, es zu spielen und mit so einer Option wäre es schon lustiger ;).

Zurück
Top Bottom