Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was sind eigentlch die grössten kritikpunkte am spiel?

Es ist leider einfach unfertig ... z.B. keine Sprachausgabe bei einigen Zwischensequenzen, Umfang zu gering - aber sieh dir einfach meinen Blog an (habe es erst gestern durchgespielt - natürlich keine Spoiler in meinem Fazit zum Spiel).

Es war aber auf jeden Fall ein gutes J-RPG :)

Für mich einer der größten Kritikpunkte, ist die Tatsache, dass man oft nicht weiß, was man als nächstes machen soll.
Beziehungsweise wenn man es weiß, wird einem icht gezeigt, wie man dort hin kommt. Das Ergebnis ist langes Rumgelaufe und Gesuche.

Ansonsten gefällt es mir im zweiten Anlauf sehr viel besser als beim ersten Anspielen. :)

Ich fand auch den Anfang eher lustlos, die Waldpassage bei Nacht war ziemlich grausig.
Darüber hinaus war das Spiel nicht ideal designed, aber die an sich gute Präsentation und die Story machen IU halt doch empfehlenswert.

So hab ed gestern endlich beendet. Hab ca. 26 Std. gebraucht.
Im Großen und Ganzen kein schlechtes Spiel. Leider zum Teil wirklich absolut unfertig, z.B. Cut Scenes in denen die Sprache fehlt, keine oder asynchrone Lippenbewegungen.

Story fand ich ganz cool. Hatte auch nicht so nen Problem mit den vielen Charakteren, wobei ich fast immer nur die selben 4/5 verwendet hab.

Sidequest hab ich nur nen paar gemacht, weil die wirklich nicht gut designt waren. Es waren fast immer Fetch-Quests.

Ich kann die Wertungen, von 75-80% durchaus verstehen. Ein halbes bis ne Jahr mehr Entwicklungszeit und IU hätte was wirkliches tolles werden können, so bleibt es leider hinter seinem Möglichkeiten.

Ich hab jetzt nach ca 9h die erste dvd beendet. Ist die erste dvd echt so kurz, oder hab ich da ein paar sidequests oder ähnliches übersehen?

Ich hab jetzt nach ca 9h die erste dvd beendet. Ist die erste dvd echt so kurz, oder hab ich da ein paar sidequests oder ähnliches übersehen?

Is so kurz wenn du nur der Story folgst.
Die Sidequests hast du wahrscheinlih alle übersehen (ist mir auch passiert, hab eigentlich gar keine gemacht xD)

Is so kurz wenn du nur der Story folgst.
Die Sidequests hast du wahrscheinlih alle übersehen (ist mir auch passiert, hab eigentlich gar keine gemacht xD)

Dann muss ichs wohl später nochmal durchspielen. :)
Finde das spiel aber eigentlich nicht schlecht, nur das dauergeruckel bei den kämpfen ist nicht schön.

@Zelos & Kanchelskis

Vieleicht ruckelt es, weil ichs installed habe?
Bzw hat es glaub ich nur am anfang des spiels derbe geruckelt...

Aber ne andere frage:
Stimmt es, dass man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad auch neue gebiete oder ahnliches zu sehen bekommt?

Zurück
Top Bottom