afaik ja, da DLC IMMER regionfree istBei der Vorbestellung des Spiels in England kriegt man ja einen Code zu 5 Bonus items. Kann dieser auf dem deutschen Marktplatz auch aktiviert werden?:/

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
afaik ja, da DLC IMMER regionfree istBei der Vorbestellung des Spiels in England kriegt man ja einen Code zu 5 Bonus items. Kann dieser auf dem deutschen Marktplatz auch aktiviert werden?:/
7.1 von IGN, yehaw![]()
Ne eigentlich ist 7.1 sehr schlecht aber im GAF hat man gehofft, dass IGN es maximal mit 7.5 bewertet, damit es ein potenzieller GOTY Kandidat wird![]()
lol die erwartn aber n bisschen zu viel von dem Game ^^
Nä es geht darum dass die westlichen Mags zum großteil die jRPGs relativ schlecht bewerten, solange kein Dragon Quest oder Final Fantasy auf der verpackung steht. Nicht alle, aber doch sehr viele.
IGN hat auch BD und LO 7.x wertungen gegeben, und für mich waren das sehr sehr gute Ost-RPGs.
IGN hat aber ToV ne 8.2 gegeben... ich versteh diese Möchtegern-Insider net![]()
Die haben auch FFX-2 ne 9.5 gegeben, für mich eines der schlechtesten Spiele was es gibt - Reviews sagen nicht viel aus, es sei denn man ist relativ unentschlossen was ein Spiel angeht
Vielleicht ist die 7.1 berechtigt, wer weis. Bei LO und BD muss ich IGN jedoch ganz klar widersprechen.
7.1 von IGN, yehaw![]()
7.1 von IGN, yehaw![]()
LOLWUT?
Muss nichts heißen, das chardesign stimmt und es ist von square, also ne gute story isrt schonmal sicher und so schlecht wie Enchanted arms kanns einfach nicht werden. (EA war imo reiner crap, schlechtestes RPG dass ich je gezockt habe)
tri-Ace ;-)
Das andere stimmt aber.![]()
hätte mir auch mehr erwartet, aber auf IGN wertungen geb ich noch weniger als auf andere
char design gefällt mir, grafik finde ich auch saustark, effekte sind zu genüge vorhanden und man hat nen riesigen bär als team member ^^
vllt langts ja um ne fortsetzung zu machen![]()