Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne eigentlich ist 7.1 sehr schlecht aber im GAF hat man gehofft, dass IGN es maximal mit 7.5 bewertet, damit es ein potenzieller GOTY Kandidat wird :lol:

lol die erwartn aber n bisschen zu viel von dem Game ^^

Nä es geht darum dass die westlichen Mags zum großteil die jRPGs relativ schlecht bewerten, solange kein Dragon Quest oder Final Fantasy auf der verpackung steht. Nicht alle, aber doch sehr viele.

IGN hat auch BD und LO 7.x wertungen gegeben, und für mich waren das sehr sehr gute Ost-RPGs.

Nä es geht darum dass die westlichen Mags zum großteil die jRPGs relativ schlecht bewerten, solange kein Dragon Quest oder Final Fantasy auf der verpackung steht. Nicht alle, aber doch sehr viele.

IGN hat auch BD und LO 7.x wertungen gegeben, und für mich waren das sehr sehr gute Ost-RPGs.

IGN hat aber ToV ne 8.2 gegeben... ich versteh diese Möchtegern-Insider net :shakehead:

IGN hat aber ToV ne 8.2 gegeben... ich versteh diese Möchtegern-Insider net :shakehead:

Die haben auch FFX-2 ne 9.5 gegeben, für mich eines der schlechtesten Spiele was es gibt - Reviews sagen nicht viel aus, es sei denn man ist relativ unentschlossen was ein Spiel angeht ;)

Vielleicht ist die 7.1 berechtigt, wer weis. Bei LO und BD muss ich IGN jedoch ganz klar widersprechen.

Die haben auch FFX-2 ne 9.5 gegeben, für mich eines der schlechtesten Spiele was es gibt - Reviews sagen nicht viel aus, es sei denn man ist relativ unentschlossen was ein Spiel angeht ;)

Vielleicht ist die 7.1 berechtigt, wer weis. Bei LO und BD muss ich IGN jedoch ganz klar widersprechen.

Ist aber wie du schon sagtest bei sehr vielen Mags und Seiten aus den USA, dass sie JRPGs nicht kompetent bewerten können. Da finde ich z.B. sogar die deutschen Reviews besser bzw. gerechter.^^

Sie werden kommen :sorry: Ich höre Sie tappsen aus den Höhlen des dunklen Monolithen :angst:

troll_2.jpg

hätt eigentlich mehr erwartet. aber ein review sagt eh nix aus, vor allem net von ign.

wertung is okay. wird sich nach einigen reviews sicher bei 75 bis 80 % einpegeln. reicht. wo bekomm ich das jetzt möglichst günstig her?! einige haben hier was von playcom geschrieben. kann man da nur mit kreditkarte zahlen?

LOLWUT?

Muss nichts heißen, das chardesign stimmt und es ist von square, also ne gute story isrt schonmal sicher und so schlecht wie Enchanted arms kanns einfach nicht werden. (EA war imo reiner crap, schlechtestes RPG dass ich je gezockt habe :ugly:)

tri-Ace ;-)

Das andere stimmt aber. :ugly:

ich hoffe das game ist gut geworden habe grad ne 360 geliehen vom kumpel für ca 6 monate (Auslandssemester)
Das Spiel wollte ich schon gerne spielen

hätte mir auch mehr erwartet, aber auf IGN wertungen geb ich noch weniger als auf andere :D

char design gefällt mir, grafik finde ich auch saustark, effekte sind zu genüge vorhanden und man hat nen riesigen bär als team member ^^

vllt langts ja um ne fortsetzung zu machen ;)

hätte mir auch mehr erwartet, aber auf IGN wertungen geb ich noch weniger als auf andere :D

char design gefällt mir, grafik finde ich auch saustark, effekte sind zu genüge vorhanden und man hat nen riesigen bär als team member ^^

vllt langts ja um ne fortsetzung zu machen ;)

LULZ

Effekte, Grafik und Bär schön und gut, aber bei RPGs kommts vorallem auf storyline und gameplay (gameplay = KS bei RPGs) an. xD

Wenn noch mehr wertungen in der region kommen, werd ich das game erst als budgettitel für 20€ kaufen, was solls, da kommen dieses jahr eh noch genug games. :P

Zurück
Top Bottom