Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein eben nicht, weil hierbei die Entwicklungskosten definitv höher sind was auch die ganzen anderen Titel angeht die wir ja auch mitfinazieren und sie es sich, auch wenn Europa ihrer Ansicht nach eine zu kleiner JRPG Base hat, nicht auf unser Geld verzichten können.

Edit: Ok, UK ist wenigstens ein englischer Markt. Schonmal eine verkaufte Einheit weniger in einem Lande für das nicht angepasst wurde.

Ich werde auch die UK Version davon kaufen. Ist deutlich billiger als die Deutsche und da es ja komplett egal ist... ;)
Wobei das unbedingt hilfreich ist weiß ich auch nicht: Weniger verkaufte Einheiten hier, desto geringer ist die Chance dass es beim nächsten mal lokalisiert wird. Imo bewirkt ein Boykott genau das Gegenteil von dem, was ihr erreichen wollt. Außer sie würden Meinungsumfragen machen, wer das Spiel gekauft hätte wenns komplett Deutsch gewesen wäre. Aber das wird SE sicher nicht machen imo!

Sei wenigstens so kompetent und hol es aus den Staaten bzw. UK...^^

Sparste dir Moneten von denen du dann ein Eis essen gehen kannst.

Naja und würde sich das Spiel ganz Deutschland kaufen, sehen die wir brauchen keine lokalisationen und bringen auch keine. So gesehen, schnuppe.

Aber dann lieber in die Richtung "kein Geld aus Deutschland für SE" und am Release auch ne entspreche Beschwerdemail an die schicken warum man es nicht in Deutschland kaufen wird. Sofern jemand mal ne entsprechende eMail Addy rausbekommt. Oder an KochMedia, sollen die das weiterleiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch die UK Version davon kaufen. Ist deutlich billiger als die Deutsche und da es ja komplett egal ist... ;)
Wobei das unbedingt hilfreich ist weiß ich auch nicht: Weniger verkaufte Einheiten hier, desto geringer ist die Chance dass es beim nächsten mal lokalisiert wird. Imo bewirkt ein Boykott genau das Gegenteil von dem, was ihr erreichen wollt. Außer sie würden Meinungsumfragen machen, wer das Spiel gekauft hätte wenns komplett Deutsch gewesen wäre. Aber das wird SE sicher nicht machen imo!

die Chancen waren eh noch nie wirklich hoch... von daher...
Ne Meinungsumfrage würde ja mehr kosten als ne Übersetzung also auf keinen Fall xD

Sei wenigstens so kompetent und hol es aus den Staaten bzw. UK...^^

Sparste dir Moneten von denen du dann ein Eis essen gehen kannst.
Naja bei der US-Version muss man noch abwarten, wegen dem Region Code, man weiß ja nie.^^
Aber ansonsten werd ichs einfach dort kaufen, wo ich das Game samt Preorder Bonus pünktlich bekomme.

so siehts aus ... OIDA

der österreichische spielemarkt hats auch verdient finanziert zu werden :goodwork:

im durchschnitt sprechen österreicher ein schöneres und besseres englisch als ihr

"and now can come... what want" und so :uglylol: ...

das war auch eher auf Topper bezogen xD Für Österreich selbst wurde es ja auch nicht lokalisiert :P

sollte kein Angriff auf die österreichischen Englischkenntnisse sein xD

das war auch eher auf Topper bezogen xD Für Österreich selbst wurde es ja auch nicht lokalisiert :P

sollte kein Angriff auf die österreichischen Englischkenntnisse sein xD

ich weiß dass es für österreich nich lokalisiert wurde

aber wenigstens gibts da keine fetten USK siegel die den ganzen packshot zerstören :P

Aber mal ehrlich, ich würds mir nedmal hier kaufen wenns komplett Deutsch lokalisiert wäre, da diese gigantisch hässlichen USK Siegel doch zum Kotzen sind. xD

Siehste, du weißt es nicht ob es was bringt genauso wenig weiß es Square Enix weil die einfach (zum tausendsten Mal^^) kein Interesse an Europa haben.

Deshalb bringen sie ja auch so Spiele wie Infinite Undiscovery oder Odin Sphere in Europa raus, die wir vor 2 Jahren zu 90% hier nicht gesehen hätten.

So ein Spiel hat wie jedes andere auch die selben Chancen ein großer Franchise wie FF zu werden. Da würd ich als Publsiher doch alles geben um das zu erreichen.

Nein, es wird keine andere Serie den gleichen Stellenwert wie Final Fantasy bekommen, das ist genauso wie z.B. bei Gran Turismo obwohl es viele bessere Spiele gibt. Manche Lizenzen verkaufen sich einfach millionenfach von selbst, dort ist es sicher das eine Lokalisation keinen finanziellen Schaden anrichten wird.

Nicht falsch verstehen. Du bist ein Idiiot weil du als deutscher 60-70€ für ein Spiell ausgibst das es Inhaltsgleich in den Staaten für die hälfte gibt.

Seit wann erscheinen in den USA alle Neuerscheinungen als Low-Budget und was gibt dir das Recht andere User hier zu beleidigen die das Positive an reinen englischen Versionen sehen?

Aber diese kack Abzocke ohne lokalisationen geht mir so übelst auf Sack.

Wie du schon selbst gesagt hast, du willst einfach nur drauflos spielen, egal wie scheiße die Synchro und die Übersetzung ist, hauptsache nicht das Gehirn einschalten.
Nur sehen das viele Spieler von Rollenspielen überhaupt nicht so, für mich trägt z.B. eine professionelle Sprachausgabe viel zur Atmosphäre bei.

oder die österreichische

ich hoff der gamestop macht bald auf... dann solln die mir die US-Versionen bestellen (nicht nur IU, auch ToV usw.)... ich schleim mich einfach ganz lieb bei denen ein :blushed: :knufel: xD

EDIT: Wann kommt IU nochmal genau raus? lol

die Uk ist aber billiger... oder gibts einen AT Shop den ich net kenne? :)

5. September ^^

@w4yn3: Jo, play.com
also bisher wars unterschiedlich. Hatte schon 4 Tage aber auch schon 10 tage =/ aber da ich eh noch Lost Odyssey vorher spielen muss ist es nicht so tragisch.

Deshalb bringen sie ja auch so Spiele wie Infinite Undiscovery oder Odin Sphere in Europa raus, die wir vor 2 Jahren zu 90% hier nicht gesehen hätten.

Ich hab doch schon geschrieben mittlerweile werden sie es nicht leisten können bei solchen Spielen auf das Geld eines ganzen Kontinentes zu verzichten.

Nein, es wird keine andere Serie den gleichen Stellenwert wie Final Fantasy bekommen, das ist genauso wie z.B. bei Gran Turismo obwohl es viele bessere Spiele gibt. Manche Lizenzen verkaufen sich einfach millionenfach von selbst, dort ist es sicher das eine Lokalisation keinen finanziellen Schaden anrichten wird.

Man kann es aber versuchen. Muss ja nicht den gleichen Stellenwert wie Final Fantasy haben. Jedes Spiel kann zu nem großen Franchise werden, zumindest dann wenn man seine Kunden nicht verarschen will.

Seit wann erscheinen in den USA alle Neuerscheinungen als Low-Budget und was gibt dir das Recht andere User hier zu beleidigen die das Positive an reinen englischen Versionen sehen?

Videospiele sind in Staaten allgemein billiger als hier momentan sogar noch billiger dank dem Wechselkurs. Das steht wohl ausser Frage wir bezahlen hier immer am meisten für das Produkt und bekommen das wenigste geboten.

Wie du schon selbst gesagt hast, du willst einfach nur drauflos spielen, egal wie scheiße die Synchro und die Übersetzung ist, hauptsache nicht das Gehirn einschalten.
Nur sehen das viele Spieler von Rollenspielen überhaupt nicht so, für mich trägt z.B. eine professionelle Sprachausgabe viel zur Atmosphäre bei.

Zum einen kann ich mir kein Urteil bilden wie gut oder schlecht die Übersetzung japanischer Produktionen ist weil ich japanisch nicht verstehe. Und das die amerikaner permanent Asstreine Übersetzungen liefern wag ich zu bezweifeln. Weswegen ich es mir auch spare UT zu kritisieren weil die Ami Sprachausgabe was anderes sagt.
Wenn die Synchro scheiße ist dann zock ich das Spiel auch nicht. Glücklicherweise hatten bisher 90% der Spiele ich spielte ne tolle Vertonung. Und professionallität ist mir nur sekundär. Solange ne Synchro Charm hat, Spiel bezogenes Feeling aufbringt und Sprecher hat die vielleicht keine Profis sein mögen dafür aber das Herz der Charaktere rüberbringen. Das ist wichtig und bei sowas geht mir einfach das Herz auf.

Zuletzt bearbeitet:
@w4yn3: Jo, play.com
also bisher wars unterschiedlich. Hatte schon 4 Tage aber auch schon 10 tage =/ aber da ich eh noch Lost Odyssey vorher spielen muss ist es nicht so tragisch.
Ich muss zwar auch noch LO durchzocken, aber auf IU kann ich einfach nicht warten.^^
Hoffentlich gibts den Preorder Bonus bald auch bei amazon.de, dann bestell ichs dort mit Amazon Prime.^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir is grad was eingefallen, was den anderen jap. Synchro Fans hier gefallen könnte.
Da war doch vor einiger Zeit dieses MS RPG Event. Und auf diesem Event gabs nen IU Trailer, der, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht (was es leider nur zu gerne tut :ugly:), englische Synchro, aber japanische Subs hatte, was mich zu der Vermutung führt, dass SE sowieso nur eine einzige Version von IU gemacht hat (eben mit jap. und eng. Sprache) und die überall releast. Wie wir ja wissen ist SE auf den geringsten Aufwand aus, da werden sie sich wohl nicht die Mühe machen und die jap. Synchro extra für uns aus dem Spiel nehmen. :ugly:

So das hat euch vllt Hoffnung gemacht. Wenn wir jetzt doch keine jap. Synchro kriegen, dürft ihr mich hauen, ich helf euch dabei. xD

Zurück
Top Bottom