ZhaoYun
L13: Maniac
Falls es dich interessiert, ich werds auch nicht in Deutschland kaufen. Bin nämlich Österreicher.![]()
![]()
da spricht man aber auch kein Englisch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls es dich interessiert, ich werds auch nicht in Deutschland kaufen. Bin nämlich Österreicher.![]()
![]()
![]()
da spricht man aber auch kein Englisch![]()
![]()
Nein eben nicht, weil hierbei die Entwicklungskosten definitv höher sind was auch die ganzen anderen Titel angeht die wir ja auch mitfinazieren und sie es sich, auch wenn Europa ihrer Ansicht nach eine zu kleiner JRPG Base hat, nicht auf unser Geld verzichten können.
Edit: Ok, UK ist wenigstens ein englischer Markt. Schonmal eine verkaufte Einheit weniger in einem Lande für das nicht angepasst wurde.
Ich werde auch die UK Version davon kaufen. Ist deutlich billiger als die Deutsche und da es ja komplett egal ist...
Wobei das unbedingt hilfreich ist weiß ich auch nicht: Weniger verkaufte Einheiten hier, desto geringer ist die Chance dass es beim nächsten mal lokalisiert wird. Imo bewirkt ein Boykott genau das Gegenteil von dem, was ihr erreichen wollt. Außer sie würden Meinungsumfragen machen, wer das Spiel gekauft hätte wenns komplett Deutsch gewesen wäre. Aber das wird SE sicher nicht machen imo!
Naja bei der US-Version muss man noch abwarten, wegen dem Region Code, man weiß ja nie.^^Sei wenigstens so kompetent und hol es aus den Staaten bzw. UK...^^
Sparste dir Moneten von denen du dann ein Eis essen gehen kannst.
so siehts aus ... OIDA
der österreichische spielemarkt hats auch verdient finanziert zu werden
im durchschnitt sprechen österreicher ein schöneres und besseres englisch als ihr
"and now can come... what want" und so...
das war auch eher auf Topper bezogenFür Österreich selbst wurde es ja auch nicht lokalisiert
sollte kein Angriff auf die österreichischen Englischkenntnisse sein![]()
ich weiß dass es für österreich nich lokalisiert wurde
aber wenigstens gibts da keine fetten USK siegel die den ganzen packshot zerstören![]()
weiterer Grund für ne UK Version![]()
Wo hast du bestellt? Bei play.com?weiterer Grund für ne UK Version![]()
Siehste, du weißt es nicht ob es was bringt genauso wenig weiß es Square Enix weil die einfach (zum tausendsten Mal^^) kein Interesse an Europa haben.
So ein Spiel hat wie jedes andere auch die selben Chancen ein großer Franchise wie FF zu werden. Da würd ich als Publsiher doch alles geben um das zu erreichen.
Nicht falsch verstehen. Du bist ein Idiiot weil du als deutscher 60-70€ für ein Spiell ausgibst das es Inhaltsgleich in den Staaten für die hälfte gibt.
Aber diese kack Abzocke ohne lokalisationen geht mir so übelst auf Sack.
oder die österreichische
ich hoff der gamestop macht bald auf... dann solln die mir die US-Versionen bestellen (nicht nur IU, auch ToV usw.)... ich schleim mich einfach ganz lieb bei denen ein![]()
![]()
EDIT: Wann kommt IU nochmal genau raus? lol
Deshalb bringen sie ja auch so Spiele wie Infinite Undiscovery oder Odin Sphere in Europa raus, die wir vor 2 Jahren zu 90% hier nicht gesehen hätten.
Nein, es wird keine andere Serie den gleichen Stellenwert wie Final Fantasy bekommen, das ist genauso wie z.B. bei Gran Turismo obwohl es viele bessere Spiele gibt. Manche Lizenzen verkaufen sich einfach millionenfach von selbst, dort ist es sicher das eine Lokalisation keinen finanziellen Schaden anrichten wird.
Seit wann erscheinen in den USA alle Neuerscheinungen als Low-Budget und was gibt dir das Recht andere User hier zu beleidigen die das Positive an reinen englischen Versionen sehen?
Wie du schon selbst gesagt hast, du willst einfach nur drauflos spielen, egal wie scheiße die Synchro und die Übersetzung ist, hauptsache nicht das Gehirn einschalten.
Nur sehen das viele Spieler von Rollenspielen überhaupt nicht so, für mich trägt z.B. eine professionelle Sprachausgabe viel zur Atmosphäre bei.
Ich muss zwar auch noch LO durchzocken, aber auf IU kann ich einfach nicht warten.^^@w4yn3: Jo, play.com
also bisher wars unterschiedlich. Hatte schon 4 Tage aber auch schon 10 tage =/ aber da ich eh noch Lost Odyssey vorher spielen muss ist es nicht so tragisch.
Was soll es bei IU zur Pre Order eigentlich geben?