Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit dem letzten Absatz mein ich das ihr euch von Anfang an ne US Konsole kaufen sollt bzw. ne Japan Konsole wenn ihr lieber japanische Synchro habt.

Wo ist da das Problem?

Ja, deutsche Synchro ist definitiv atmosphärischer als der Ami Ton in JRPGs. Nach Blue Dragon & Lost Odyssey werd ich im Leben nicht mehr auf deutschen Ton in solchen Spielen verzichten.
.

WTF - LO und BD haben deutsche Sprachausgabe ?

@KrateroZ: Also so gut finde ich die deutsche Sprachausgabe von LO nicht - hab aber nur das Video, das im Hauptmenü kommt, wenn man lange nichts macht, auf deutsch gehört (btw.: Das ist eh ein übles Spoiler-Video :x - hab es Gott sei Dank erst relativ am Ende mal angeschaut)

Bei LO empfehle ich mit englischer Sprache und deutschen Texten zu spielen - das hat sich bei mir bewährt.

@KrateroZ: Also so gut finde ich die deutsche Sprachausgabe von LO nicht - hab aber nur das Video, das im Hauptmenü kommt, wenn man lange nichts macht, auf deutsch gehört (btw.: Das ist eh ein übles Spoiler-Video :x - hab es Gott sei Dank erst relativ am Ende mal angeschaut)
Bei LO empfehle ich mit englischer Sprache und deutschen Texten zu spielen - das hat sich bei mir bewährt.

Deshalb sagte ich ja, dass es (Sprachausgabe, Loka generell) subjektiv ist ;)

Ich freue mich schon total auf das Game, ist ja glaub sogar das als nächstes erscheinende RPG. :)
Und ich bevorzuge immer die deutsche Sprache, sie sollte nicht zuuuu grottig sein (Blue Dragon Hauptchar, da mag ich die Stimme gar nicht) aber ansonsten bin ich recht genügsam, mag zahlreiche PC deutsche Synchros und unter anderem das so gehasste MGS <3 :)

Also mich würds freuen, wenns deutsche Sprachausgabe hätte, wenn sie denn eingermaßen gut ist. :)
Englisch mit Untertiteln ist natürlich auch okay.

Oder am besten wahlweise japanische, englische oder deutsche Sprachausgabe, dann wären alle zufrieden. :D

so ists richtig :goodwork:

beste kombo. hoffentlich geht das bei IU genauso :D

Ist jetzt eigentlich geklärt, ob die deutsche Version auch ne japanische Synchro bietet?
w4yn3? Hat Koch Media dir mal geantwortet inzwischen? Oder hab ichs nur überlesen?

Was ist so komisch?

Für was zockt man denn sonst Videospiele?

Birne abschalten dabei entspannen und tolle Abenteuer die man in der realität nicht erleben kann auf sich wirken lassen.

:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Was er damit warscheinlich andeuten will, dass es heutzutage einen wirklich geringen Prozentsatz an Leuten gibt die kein 5.Klasse Englisch können. Wirklich das Englisch in RPG's finde ich sogar leichter als in Shootern, ist auch Fakt hab ich irgendwo einen guten Vergleichsartikel lesen dürfen vielleicht finde ich den sogar wieder. Aber wirklich, in einigen Jahren wird es einige Sachen nur noch auf Englisch geben. Schonmal eine Ipod Anleitung auf Deutsch gesehen? Nur als Beispiel.

Man verpasst auch einige Perlen wenn man nur mit so einer Sichtweise rangeht, Wörterbücher brauchst du genauso wenig, man muss wirklich (sorry) dumm sein um nicht die Gabe zu haben einen Kontext zu erschließen. Aber jedem das seine, leider, denn auch Verkaufszahlen und somit gute Spiele bleiben Deutschland damit verwehrt.

Ist jetzt eigentlich geklärt, ob die deutsche Version auch ne japanische Synchro bietet?
w4yn3? Hat Koch Media dir mal geantwortet inzwischen? Oder hab ichs nur überlesen?
Ne die haben noch nicht zurückgeschrieben. Anscheinend wissen sies nicht. Hab sogar SE direkt kontaktiert und nicht mal die wissens, bzw. wollens mir sagen. :ugly:

Wie hast du SE kontaktiert?

Gib mir mal bitte deren eMail.

Hab schon ewig viele Adressse und Telefonnummern ausprobiert, kam niemals an die richtige Abteilung.

Naja, aber die sind doch für Nordamerika zuständig. Was interessiert die dort die Europa Version?

Zurück
Top Bottom